Als erstes einmal moin moin.
Ich wollte jetzt auch mal anfangen zu programmieren und da ist mir PB4 in die hand gefallen.
Das blöde ist nur, das in dem BÜchlein was bei der CD mitgeliefert wurde, leider erklärt wird wie man Spiele erstellt. Ich wollte aber ein paar kleine und auch größere Programme erstellen.
Also habe ich im Netz nach einem Buch gesucht, aber leider keins gefunden(!keins in deutsch!).
Darum die Frage an euch:
Wird es ein PB4 Buch in deutsch geben?
Danke schon mal im vorraus
mfg wero
Buch?
Was hat die Umfrage mit dem eigentlichen Thema zu tun?
Du kannst doch nicht nach einem Mercedes fragen und gleichzeitig ne Umfrage über VW eröffnen.
Du kannst doch nicht nach einem Mercedes fragen und gleichzeitig ne Umfrage über VW eröffnen.
Zuletzt geändert von X0r am 05.10.2007 18:32, insgesamt 1-mal geändert.
- Fluid Byte
Wird Deutschland Weltmeister? Wer weiss das schon.Wird es ein PB4 Buch in deutsch geben?
Moment, ich frag' mal die Zigeunerin...

Hmm, nix!
PS: Komplett falsches Unterforum.
Windows 10 Pro, 64-Bit / Outtakes | Derek
- hardfalcon
-
das war glaubich bei der 3.30 mit dabei... vielleicht war's sogar für 3.0bobobo hat geschrieben:ein Buch (als PDF) gab es auch mal .. dürfte mittlerweile aber recht alt sein.
ist aber auch nicht die Welt was da drinne steht, kann man sich auch aus der help.chm zusammenreimen...
Es gibt ein englisches Buch "PB for Beginners" das echt gut sein soll...
wird auch immer aktuell gehalten, also die neueste Ausgabe ist auch für 4.0x
Der Narr denkt er sei ein weiser Mann.
Der Weise weiß, dass er ein Narr ist.
Der Weise weiß, dass er ein Narr ist.
Danke an alle!
Leider bin ich nicht so mächtig der englischen Sprache.
Darum müsstest doch jemanden geben, der das englische Buch ins deutsche übersetzt.
PB ist ja super, aber leider nicht einfach zu lernen. Da ich zu mal Programmier anfänger bin. Leider!
----------------
Zu der Umfrage: Die Umfrage passt schon, da seh ich wer alles bei Saturn war
und die überteuerte Version gekauft hat.
mfg wero
Leider bin ich nicht so mächtig der englischen Sprache.
Darum müsstest doch jemanden geben, der das englische Buch ins deutsche übersetzt.
PB ist ja super, aber leider nicht einfach zu lernen. Da ich zu mal Programmier anfänger bin. Leider!

----------------
Zu der Umfrage: Die Umfrage passt schon, da seh ich wer alles bei Saturn war

mfg wero
WinXP
PB4
PB4