eine art input() im openscreen() ?

Für allgemeine Fragen zur Programmierung mit PureBasic.
captain third
eine art input() im openscreen() ?

Beitrag von captain third »

ich schwörs hoch un heilig,ich hab überall geguggt,bvoa ich hia schreibe.... :) ich wollte ma fragen ob es so eine art input befehl gibt im openscreen()
natoll,jetzt muss ich noch einen Rechner zusammenbaun der 24 stunden am Tag online ist und meinen Server für mein Projekt Order of Blance laufen lässt
Deeem2031
Re: eine art input() im openscreen() ?

Beitrag von Deeem2031 »

captain third hat geschrieben:ich schwörs hoch un heilig,ich hab überall geguggt,bvoa ich hia schreibe.... :)
Lügner !!! :mrgreen:
..aber du wirst es schon finden ;)
Bild
[url=irc://irc.freenode.org/##purebasic.de]irc://irc.freenode.org/##purebasic.de[/url]
captain third

hab ich irgendwas übersehn? :shock: egal ich such nochmal :mrgreen:
natoll,jetzt muss ich noch einen Rechner zusammenbaun der 24 stunden am Tag online ist und meinen Server für mein Projekt Order of Blance laufen lässt
Epyx
Computerausstattung: AMD64 X2 DualCore 6000+ , 3GB Ram , WinXP sp3
2x Ati Radeon HD4800 ~ CrossFireX
Beitrag von Epyx »

Was mich mehr nervt als nicht überall geguggt zu haben bevor man hier schreibt, ist dieser Schulhof slang beim Fragen. Was die Frage angeht schau mal unter der Hilfe (F1)

String$ = KeyboardInkey()

Das ist das was du brauchst, ist sogar ein Beispiel Progrämmchen bei.
If you can't make it good, at least make it look good.
Bill Gates
captain third

mmmh,hab was in purearea gefunden...so ähnlich wollt ich den auch schreibn.....aber meiner wollte net funzn....naja des bei der hilfe wusst ich net....ich hab überalle geguggt wegn 2d drawing oder nur drawing aber bei keyboard hät ich noch lange gebraucht :mrgreen:

trotzdem find ich das beide irgendwie langsam laufen,zu langsam für schnellschreiber....naja egal... :mrgreen: :D :) :lol:
RaVeN99
Beitrag von RaVeN99 »

Äääääähm... ja ne iss klar ne?
Wenn ich was schreiben will oder abfragen will was denn bitteschön mit der Tasti eingegeben wurde schau ich auch immer zuerst bei bereichen nach wo es um darstellende dinge geht...
Da kann ich mir als alter bayer und Antenne Bayern hörer den ausspruch "Wo issn des Hirn?" ned verkneifen - alternativ: "Wie passt denn das von der Logik her zusammen???" nicht verkneifen... ;)

Nicht böse nehmen, ich find den fortschritt DASS du immerhin schonmal in die Hilfe guggst schonmal ned schlecht ;)

Mfg
RaVeN
AMD Athlon64 3000+, 1024MB DDR-RAM, Geforce 8600GT, WinXP SP2, DirectX 9.0c, PureBasic 3.94
captain third

:D .oO(da mach ich jetzt blos ein grins) :mrgreen:
nco2k

Beitrag von nco2k »

Epyx hat geschrieben:Was mich mehr nervt als nicht überall geguggt zu haben bevor man hier schreibt, ist dieser Schulhof slang beim Fragen
kann ich dir nur zustimmen, ist ja furchtbar sowas. wir sind ja nicht hier im kindergarten. :roll:

c ya,
nco2k
~|__/
..o.o.. <--- This is Einkaufswagen. Copy Einkaufswagen into your signature to help him on his way to world domination.
Antworten