dllfreak2001 hat geschrieben:Was meint ihr würde mir das Ding jemand für 200Eur abkaufen oder ist das zuviel verlangt?
200 ist voll OK. Wenn du ihn bei Ebay einstellst, schätze ich einen Erlös von um die 250 Euro, abzügl. Gebühren bleiben so um die 230 Euro würde ich sagen.
Ich schaue immer bevor ich was anbiete, was/wieviel andere User bei Ebay für Vergleichbares ausgeben/ausgegeben haben.
Achja nochwas: ich hätte dann auch noch einen Fujitsu-Siemens 19" 1440x900 TFT abzugeben den ich dann auch nichtmehr brauche. Würde ich für 100 Euro inkl. Versand abgeben (Rechnung wg. Herstellergarantie liegt bei). Allerdings muss dafür erst der PC Kauf über die Bühne gegangen sein
Was für einer ist das?
-> Bildschirmdiagonale (lol)
-> Kontrast
-> Reaktonszeit
-> Anschlüsse/Adapter
...?
OpenNetworkConnection() hat geschrieben:Versucht eine Verbindung mit dem angegebenen Server aufzubauen. 'ServerName$' kann eine IP-Adresse oder ein voller Name sein (z.B.: "127.0.0.1" oder "ftp.home.net").
php-freak hat geschrieben:Ich hab die IP von google auch ned rausgefunden!
Siehe erster Post. Wozu ein Bildschirm, den brauch ich doch gar net mehr (vor allem, weil es wohl eher ein iMac wird, da ist das P/L verhältnis besser)