(Hevorhebung von mir)http://www.heise.de/newsticker/meldung/95843 hat geschrieben:Bei der Richterin kam diese Begründung freilich nicht gut an. Sie verurteilte den Anwalt zu einer Haftstrafe ohne Bewährung. Dabei würdigte sie die Tatsache, dass Gravenreuth bereits im Jahr 2000 wegen Urkundenfälschung in 60 Fällen verurteilt wurde. In der Verhandlung betonte die Richterin laut taz, dass die Allgemeinheit vor Gravenreuth geschützt werden müsse. Gegen das Urteil ist noch Berufung möglich. Günter Freiherr von Gravenreuth ist in der deutschen IT-Szene wegen zahlreicher Abmahnungen bekannt; die taz meint, er gelte als "Verursacher des Abmahn-Unwesens".
Anwalt Gravenreuth zu Haftstrafe verurteilt
- hardfalcon
Anwalt Gravenreuth zu Haftstrafe verurteilt
-
- Computerausstattung: Amiga, LinuxMint, Windows7
sie sollten ihn so lange in U-Haft stecken wie jeden anderen Kriminellen,
der zwielichtige Geschäfte tätigt um sich zu bereichern, ohne Rücksicht darauf wen er vielleicht schädigt.
die Definition trifft ihn genauso wie nen Koks-Dealer....
"'Kopf ab!', rief die Herzkönigin."
der zwielichtige Geschäfte tätigt um sich zu bereichern, ohne Rücksicht darauf wen er vielleicht schädigt.
die Definition trifft ihn genauso wie nen Koks-Dealer....
"'Kopf ab!', rief die Herzkönigin."
Der Narr denkt er sei ein weiser Mann.
Der Weise weiß, dass er ein Narr ist.
Der Weise weiß, dass er ein Narr ist.
- Fluid Byte
[offtopic]

[/offtopic]
Har, har, har!tinman hat geschrieben:If you paint your butt blue and glue the hole shut you just themed your ass but lost the functionality

[/offtopic]
Windows 10 Pro, 64-Bit / Outtakes | Derek
- vonTurnundTaxis
Das erklärt dann auch, warum das hier einer der ersten Treffer bei der Google-Bildersuche nach „Gravenreuth“ ist.
(text editiert.)
Ich hoffe es werden noch viele folgen. Wer Geld haben will soll es sich durch leistung verdienen. Und nicht durch Gesetzeslücken und verarsche.
War es nicht so, wenn ein Anwalt mist baut und quasi verknackt wird verliert er seinen Anwaltstitel? Ich mein sowas mal gehört zu haben. Schönen Schrank auch. 10 Jahre für umsonst studiert.
hoch die Tassen. eine Sternstunde in meinem leben.
Ich hoffe es werden noch viele folgen. Wer Geld haben will soll es sich durch leistung verdienen. Und nicht durch Gesetzeslücken und verarsche.
War es nicht so, wenn ein Anwalt mist baut und quasi verknackt wird verliert er seinen Anwaltstitel? Ich mein sowas mal gehört zu haben. Schönen Schrank auch. 10 Jahre für umsonst studiert.

hoch die Tassen. eine Sternstunde in meinem leben.

Zuletzt geändert von GreyEnt am 14.09.2007 13:28, insgesamt 1-mal geändert.
Ich progge PureBasic weil Jägermeister nen dicken Kopf macht.