FSOUND_CD_Eject() in FMOD 3.74 weg?

Fragen zu Grafik- & Soundproblemen und zur Spieleprogrammierung haben hier ihren Platz.
Benutzeravatar
nicolaus
Moderator
Beiträge: 1175
Registriert: 11.09.2004 13:09
Kontaktdaten:

FSOUND_CD_Eject() in FMOD 3.74 weg?

Beitrag von nicolaus »

Kann es sein das es die funktion FSOUND_CD_Eject() in der FMOD 3.72 nicht mehr gibt?
Hatte mich eben gewundert das ich meinen code nich mehr compilieren kann da ich den fehler bekomme das diese funktion nich gefunden werden konnte.
Benutzeravatar
Laurin
Beiträge: 1639
Registriert: 23.09.2004 18:04
Wohnort: /dev/eth0

Beitrag von Laurin »

Vielleicht wurde die Funktion umbenannt?

Ich hab keine FMOD hier, du muss also selber schauen.


Greetz Laurin
Now these points of data make a beautiful line.
And we're out of beta. We're releasing on time.
Benutzeravatar
Lebostein
Beiträge: 674
Registriert: 13.09.2004 11:31
Wohnort: Erzgebirge

Beitrag von Lebostein »

Ist es vielleicht die Funktion "FSOUND_CD_OpenTray()", die du suchst? In der Hilfe steht: Opens/Closes the CD tray. Unter Tray verstehe ich hier das CD-Fach, das man mit der Funktion öffnen und schließen kann...
Benutzeravatar
nicolaus
Moderator
Beiträge: 1175
Registriert: 11.09.2004 13:09
Kontaktdaten:

Beitrag von nicolaus »

Lebostein hat geschrieben:Ist es vielleicht die Funktion "FSOUND_CD_OpenTray()", die du suchst? In der Hilfe steht: Opens/Closes the CD tray. Unter Tray verstehe ich hier das CD-Fach, das man mit der Funktion öffnen und schließen kann...
jap die scheint es zu sein. Habe ja in der hilfe schon recht viel gesucht doch habe ich die funktion wohl übersehen. Na ja dann werd ich mal den code umschreiben in der hoffnung das er dann wieder läuft.

Danke noch mal
Antworten