funktioniert nur nicht wenn man hinter einem router sitzt!Coder Pinhead hat geschrieben:>wer mal schnell seine IP adresse rausfinden möchte, kann es ab nun hier tun!
Oder hier:
start/ausführen/cmd/netstat -n
IP - Checker
- ts-soft
- Computerausstattung: Mainboard: MSI 970A-G43
CPU: AMD FX-6300 Six-Core Processor
GraKa: GeForce GTX 750 Ti, 2 GB
Memory: 16 GB DDR3-1600 - Dual Channel - Wohnort: Berlin
PureBasic 5.73 LTS | SpiderBasic 2.30 | Windows 10 Pro (x64) | Linux Mint 20.1 (x64)
Nutella hat nur sehr wenig Vitamine. Deswegen muss man davon relativ viel essen.

Nutella hat nur sehr wenig Vitamine. Deswegen muss man davon relativ viel essen.

-
interesse bei meinem Browsergame mit zu machen ?nd da ich mich in zukunft vermehrt mit PHP beschäftigen werde,
PB 6.01 ― Win 10, 21H2 ― Ryzen 9 3900X, 32 GB ― NVIDIA GeForce RTX 3080 ― Vivaldi 6.0 ― www.unionbytes.de
Aktuelles Projekt: Lizard - Skriptsprache für symbolische Berechnungen und mehr
- vonTurnundTaxis
Nette Idee, aber es behauptet ich sei mit Safari unterwegsts-soft hat geschrieben:http://www.moanmyip.com/

interesse schon aber ich glaube dafür bin ich noch zu unerfahren mit PHPSTARGÅTE hat geschrieben:interesse bei meinem Browsergame mit zu machen ?
bin gerade dabei eine *.txt basierte linkliste mit adminoberfläche zu programmieren. (open source natürlich)
(die linkliste, die bei den services ist, ist es nicht. ganz neue ansatzweise)
ps: ist übrigens sehr nett dein browsergame

[PB4.20]
Ja ?, cool, denn ich komme zur Zeit nicht weiter.a14xerus hat geschrieben:Ich hätte InteresseSTARGÅTE hat geschrieben:interesse bei meinem Browsergame mit zu machen ?
Aber es geht um mein neues Browsergame in dem ich ANNO 1602 nachprogrammiere.
Melde dich mal per PN, dann können wir drüber reden.
Derzeitiges Problem:
Handelssystem+KI-Handelsschiffe+Warenpreise
PB 6.01 ― Win 10, 21H2 ― Ryzen 9 3900X, 32 GB ― NVIDIA GeForce RTX 3080 ― Vivaldi 6.0 ― www.unionbytes.de