CSS BuyGen by Coder Pinhead [Eingestellt]
-
-
-
- ts-soft
- Computerausstattung: Mainboard: MSI 970A-G43
CPU: AMD FX-6300 Six-Core Processor
GraKa: GeForce GTX 750 Ti, 2 GB
Memory: 16 GB DDR3-1600 - Dual Channel - Wohnort: Berlin
Hab jetzt mal Punkt 2 gewählt, obwohl ich den nicht Besitz des Spieles nicht bedaure
Aber Umfragen im Announcement, was ja schon eine Meinungsfrage ist, halte
ich trotzdem für nicht so sinnvoll. Antworten von tatsächlichen Testern sind
doch wichtiger, als eine Umfrage, wo evtl. irgendwelche Neidhammel anonym
die Aussage der Umfrage verfälschen.
yust me two cents
(dürfen behalten werden)

Aber Umfragen im Announcement, was ja schon eine Meinungsfrage ist, halte
ich trotzdem für nicht so sinnvoll. Antworten von tatsächlichen Testern sind
doch wichtiger, als eine Umfrage, wo evtl. irgendwelche Neidhammel anonym
die Aussage der Umfrage verfälschen.
yust me two cents
(dürfen behalten werden)
PureBasic 5.73 LTS | SpiderBasic 2.30 | Windows 10 Pro (x64) | Linux Mint 20.1 (x64)
Nutella hat nur sehr wenig Vitamine. Deswegen muss man davon relativ viel essen.

Nutella hat nur sehr wenig Vitamine. Deswegen muss man davon relativ viel essen.

-
-
@ts-soft
Sollen doch Neidhammel die Umfrage verfälschen mich stört es nicht und ärgern lasse ich mich von sowas auch nicht
. Die Umfrage ist ja auch mehr Just for Fun mehr nicht... Und was mein kleines Tool nicht der Burner ist weis ich auch! Ich hatte mir ja auch nur etwas leichtes zum Coden ausgedacht um mal selbständig ohne Tutorial was zu Coden da ich ja noch ein Anfänger bin... Und sogar damit hatte ich ein par start Probleme -,-"
@Deeem2031
Warum sollte man keine Buy Scripte haben wollen
?
Über das Menü die ganzen sachen zu Kaufen dauert doch echt derbe lange da Kaufe man doch lieber bequem per Tastendruck ein...
Sollen doch Neidhammel die Umfrage verfälschen mich stört es nicht und ärgern lasse ich mich von sowas auch nicht

@Deeem2031
Warum sollte man keine Buy Scripte haben wollen

Über das Menü die ganzen sachen zu Kaufen dauert doch echt derbe lange da Kaufe man doch lieber bequem per Tastendruck ein...
Windows 8.1 x64 | PureBasic v5.x x86/x64
Sämtliche Syntax, Tipp und Rechtschreibfehler unterliegen dem Copyright des Verfassers.
Sämtliche Syntax, Tipp und Rechtschreibfehler unterliegen dem Copyright des Verfassers.
Die eine Sekunde um mal "o2o3o4o3o5o6b43b14" oder "o2o3o4o3o5b14b42" einzugeben ist dir zu lang?Coder Pinhead hat geschrieben:@Deeem2031
Warum sollte man keine Buy Scripte haben wollen?

Besonders kann man solche Buyscripts nicht mal eben leicht modifizieren, weil man doch mal was anderes will - da ist mir das ohne buyscript lieber...

[url=irc://irc.freenode.org/##purebasic.de]irc://irc.freenode.org/##purebasic.de[/url]
-
-
*Update*
--------------------------------------------------
Erster Beitrag ist Editiert!
Goto: *First Post*

--------------------------------------------------
Erster Beitrag ist Editiert!
Goto: *First Post*
Windows 8.1 x64 | PureBasic v5.x x86/x64