Wollen wir das wirklich?

Hier kann alles mögliche diskutiert werden. Themen zu Purebasic sind hier erwünscht.
Flames und Spam kommen ungefragt in den Mülleimer.
vonTurnundTaxis
Wollen wir das wirklich?

Beitrag von vonTurnundTaxis »

Wollen wir wirklich ein Land in die EU aufnehmen, in dem es eine strikte Zensur gibt und in dem Menschen ohne vernünftigen Prozess monatelang festgehalten werden?
Wie steht ihr zum EU-Beitritt der Türkei?
Nicht durch Zorn, sondern durch Lachen tötet man
ClipGrab | Pastor - jetzt mit kurzen URLs!
Kaeru Gaman

Beitrag von Kaeru Gaman »

Thema wiederhergestellt.
Der Narr denkt er sei ein weiser Mann.
Der Weise weiß, dass er ein Narr ist.
Coder Pinhead

Beitrag von Coder Pinhead »

Was wäre wen wir das nicht wollten das die Türkei der EU beitritt?
Verhindern könnten wir es eh nicht.
Windows 8.1 x64 | PureBasic v5.x x86/x64

Sämtliche Syntax, Tipp und Rechtschreibfehler unterliegen dem Copyright des Verfassers.
Vermilion
Computerausstattung: Apple iMac (2010) & HP Notebook

Beitrag von Vermilion »

Coder Pinhead hat geschrieben:Was wäre wen wir das nicht wollten das die Türkei der EU beitritt?
Verhindern könnten wir es eh nicht.
Naja, abgesehen davon bin ich trotzdem dagegen. Speziell bei Türkei. Schon aus diesem einem Grund: warum sollen die in die europäische Union, wenn die doch eigentlich zu Asien gehören? :freak: (Geographisch)

Außerdem sind die wie bei Heise zu lesen immernoch etwas zu radikal, bzw. haben nich so den westlichen Gesellschaftsstandard.
Bild

Immer die neueste PureBasic Version. Auf allem Betriebssystemen. Ich bin ein OS-Nomad!
Laurin

Beitrag von Laurin »

Europa ist eigendlich nur ne Halbinsel von Asien. Nennt sich ja nicht umsonst eurasischer Kontinent ;)

Ich finde, man sollte die Türkei nicht in die EU aufnehmen. Deren Kultur passt imo irgendwie nicht zu den westlich-christlich-slawischen Europäern.
Now these points of data make a beautiful line.
And we're out of beta. We're releasing on time.
Vermilion
Computerausstattung: Apple iMac (2010) & HP Notebook

Beitrag von Vermilion »

Achja, stimmt. <)

Ich habe gerade den vorrausgehenden Thread im Mülleimer gefunden :? Warum gibt es ihn dann schon wieder hier?
Bild

Immer die neueste PureBasic Version. Auf allem Betriebssystemen. Ich bin ein OS-Nomad!
PureBasic4.0

Beitrag von PureBasic4.0 »

Also, ich bin auch dagegen. Wie gesagt, verhindern können wir's nicht, aber es gibt schon sooooo viiieeeleee Islamische Menschen in Deutschland, dass ein freier Handelsverkehr noch mehr Leute anlocken würde, und irgendwann ist Deutschland auch islamisch... :evil:
PB 4.50 RC1 + Ubuntu 10.04 LTS + Windows 7 x64
Daniel P.
Beitrag von Daniel P. »

@PureBasic4.0
Die EU besteht aus ein paar mehr Ländern als nur Deutschland :mrgreen: Und das Hinzufügen der ganzen Ostblockländer zur EU hat auch keinem geschadet. Im Gegenteil, die Billiglöhner ziehen sogar wieder ab, weil sie hier nichts mehr verdienen...

Mir ist es eigentlich Jacke wie Hose, ob sie nun zur EU gehören oder nicht. Inoffiziell gehören sie ja schon seit einigen Jahren zur EU. Der Euro ist dort anerkanntes und beliebtes Zahlungsmittel. Ansonsten wüsste ich nicht, was gegen einer Teilnahme an der EU sprechen würde. Klar, sie haben eine andere Mentalität wie wir und Sachen, die für uns kein Problem darstellen verletzt sie zutiefst in ihrem Stolz - Südländer halt. Aber darf man sie deswegen verurteilen? IMHO nein. Und wenn sie zur EU gehören bin ich mir sicher, dass sie nicht die Grenzen überrennen und in die westlichen Länder abwandern. Das können sie auch heute schon; sie sind schon längst hier. Alles nur Pseudoargumente, die hier gegen einen Beitritt geführt werden. Der Menschenhandel in den Ostblockländern hat ja auch niemanden gestört, warum also die Zensur?
Gruß, Daniel :? | In der Realität ist die Wirklichkeit ganz anders...

PB 4.10 (Windows XP SP 2)
Fluid Byte

Beitrag von Fluid Byte »

Wollen wir wirklich ein Land in die EU aufnehmen, in dem es eine strikte Zensur gibt und in dem Menschen ohne vernünftigen Prozess monatelang festgehalten werden?
Nein.
Windows 10 Pro, 64-Bit / Outtakes | Derek
ts-soft
Computerausstattung: Mainboard: MSI 970A-G43
CPU: AMD FX-6300 Six-Core Processor
GraKa: GeForce GTX 750 Ti, 2 GB
Memory: 16 GB DDR3-1600 - Dual Channel

Beitrag von ts-soft »

Länder, in denen die Menschenrechte nicht gewahrt sind, sollten
nicht aufgenommen werden. In der Türkei werden heutzutage noch
Menschen gesteinigt :freak:
PureBasic 5.73 LTS | SpiderBasic 2.30 | Windows 10 Pro (x64) | Linux Mint 20.1 (x64)
Nutella hat nur sehr wenig Vitamine. Deswegen muss man davon relativ viel essen.
Bild
Antworten