Wir suchen noch Grafiker und Coder (inkl. kleine Frage)
Ok wär aber trotzdem nett wenn du uns irgendwie helfen würdest.Sebe hat geschrieben:Ich hab aber erst mit XSI angefangen, Animation hab ich noch gar nicht intus. Und zugesagt hab ich auch noch nicht. Fangt erstmal an und dann sehen wir weiter, ob ich euch überhaupt helfen kann mit meinen bescheidenen Fähigkeiten.
MfG Modder!
EDIT:
Die Story/bzw. Handlung wird vorraussichtlich am Freitag erscheinen. Wir geben euch dann grobe Informationen über:
- Story
- Charaktervorstellungen
Sollte noch etwas dazukommen erfahrt ihr es natürlich

Und wir bräuchten wirklich noch Modeller, die z.B. mit Blender gut umgehen können!
MfG Modder!
So wir haben die Story schon mal angefangen, kann aber sein dass sie sich noch ein bisschen ändert. Das wird hart...xD
Titel:
Im Auge der „Nachtfalter“
Intro:
Hawk ist der Sohn eines Bauers. Eines Tages stirbt der Vater und Hawk übernimmt die Farm. Bald kommt ein Steuereintreiber und sammelt Gelder ein. Da die Ernten in letzter Zeit wegen der Hitze keine guten Erträge bringen, hat Hawk nur wenig Geld. Weil der Vater schon seit längerer Zeit keine Steuern bezahlt hat, war dies die letzte Chance die Steuern zu bezahlen. In der Nacht kam eine Kavallerie des Königs mit Fackeln. Hawk sieht dies durch das Fenster und rennt durch den Hinterausgang in den Wald. Von weitem sieht er, dass die Kavallerie die ganze abgebrannt haben…[Intro Ende]
Den Rest erfahren nur diejenigen, die auch am Projekt teilnehmen werden.
Wir haben insgesamt um die 4 DinA4 Seiten geschrieben, ist also noch ne Menge.^^
Kann man mit 3D Gamestudio A6 eigentlich auch 3D Modelle machen? Einer aus der Gruppe hat es sich heute für 20€ gekauft.
MfG Modder!
Titel:
Im Auge der „Nachtfalter“
Intro:
Hawk ist der Sohn eines Bauers. Eines Tages stirbt der Vater und Hawk übernimmt die Farm. Bald kommt ein Steuereintreiber und sammelt Gelder ein. Da die Ernten in letzter Zeit wegen der Hitze keine guten Erträge bringen, hat Hawk nur wenig Geld. Weil der Vater schon seit längerer Zeit keine Steuern bezahlt hat, war dies die letzte Chance die Steuern zu bezahlen. In der Nacht kam eine Kavallerie des Königs mit Fackeln. Hawk sieht dies durch das Fenster und rennt durch den Hinterausgang in den Wald. Von weitem sieht er, dass die Kavallerie die ganze abgebrannt haben…[Intro Ende]
Den Rest erfahren nur diejenigen, die auch am Projekt teilnehmen werden.
Wir haben insgesamt um die 4 DinA4 Seiten geschrieben, ist also noch ne Menge.^^
Kann man mit 3D Gamestudio A6 eigentlich auch 3D Modelle machen? Einer aus der Gruppe hat es sich heute für 20€ gekauft.
MfG Modder!
-
> Kann man mit 3D Gamestudio A6 eigentlich auch 3D Modelle machen?
ja, logisch.
ob man die für eine in PB nutzebare engine einladen kann?
keine ahnung, schau, was für converter es gibt.
ob man PB-OGRE nutzen sollte?
nicht unbedingt, besser nicht vor PB4.3
ja, logisch.
ob man die für eine in PB nutzebare engine einladen kann?
keine ahnung, schau, was für converter es gibt.
ob man PB-OGRE nutzen sollte?
nicht unbedingt, besser nicht vor PB4.3
Der Narr denkt er sei ein weiser Mann.
Der Weise weiß, dass er ein Narr ist.
Der Weise weiß, dass er ein Narr ist.