Copyright
@ Kiffi:
Es gibt Spiele, die unter moderner Hardware oder modernen Betriebssystemen einfach nicht mehr laufen. Und es gibt eine ganze Fülle von originalgetreuen Remakes. Manchesmal natürlich mit kleinen Verbesserungen, manchmal auch mit leicht angepaßten Grafiken, aber oftmals eben sogar 1:1 original.
Es gibt Spiele, die unter moderner Hardware oder modernen Betriebssystemen einfach nicht mehr laufen. Und es gibt eine ganze Fülle von originalgetreuen Remakes. Manchesmal natürlich mit kleinen Verbesserungen, manchmal auch mit leicht angepaßten Grafiken, aber oftmals eben sogar 1:1 original.

ZeHa hat bisher kein Danke erhalten.
Klicke hier, wenn Du wissen möchtest, woran ihm das vorbeigeht.
Das liegt einzig und allein an meiner Thinkpad-Tastatur
Jetzt habt ihr wenigstens den Beweis, daß ich diesbzgl. Recht habe

Jetzt habt ihr wenigstens den Beweis, daß ich diesbzgl. Recht habe

Thinkpad...thinkpad...thinkpad. Kann das Teil etwa Gedanken lesen? 
(War jetzt schon das 3. mal, dass ich Kiffi nicht zitiere und du schnell man nen Posting dazwischenschibst)

(War jetzt schon das 3. mal, dass ich Kiffi nicht zitiere und du schnell man nen Posting dazwischenschibst)
Zuletzt geändert von X0r am 16.08.2007 23:17, insgesamt 1-mal geändert.
Also genaugenommen saugt es Dir die Gedanken direkt aus dem Hirn. Da es allerdings auf telepathischem Wege nicht möglich ist (WLAN ist schon beschäftigt genug), muß es durch den physischen Kontakt der Fingerspitzen gehen. Und diese fangen dann wie wild zu tippen an... 

-