Purebasic
- ts-soft
- Computerausstattung: Mainboard: MSI 970A-G43
CPU: AMD FX-6300 Six-Core Processor
GraKa: GeForce GTX 750 Ti, 2 GB
Memory: 16 GB DDR3-1600 - Dual Channel - Wohnort: Berlin
Davon leben können nur ganz wenige. MS, Borland, RealBasic, PowerBasic
und dann noch ein paar andere. Insgesamt vielleicht um die 10 Firmen,
schätze ich mal.
schätze ich mal.
PureBasic 5.73 LTS | SpiderBasic 2.30 | Windows 10 Pro (x64) | Linux Mint 20.1 (x64)
Nutella hat nur sehr wenig Vitamine. Deswegen muss man davon relativ viel essen.

Nutella hat nur sehr wenig Vitamine. Deswegen muss man davon relativ viel essen.

Meine Freundin studiert BWL, die kanns mir ja dann erklärenZeHa hat geschrieben:Daher merke (vor allem Du, milan, bzgl. "Traumjob"): Wenn man ernsthaft Geld verdienen will, sollte man sich genau überlegen, welche Leistungen man kostenlos bietet und wann eine gewisse Grenze erreicht ist. Oder man plant eben nach und nach neue Dinge mit ein, die einem wieder Geld bringen können. Schließlich verkauft man an seine bestehenden Kunden um einiges leichter als an potentielle Neukunden.

Bin nur noch sehr selten hier, bitte nur noch per PN kontaktieren
- HeX0R
- Computerausstattung: AMD Ryzen 7 5800X
96Gig Ram
NVIDIA GEFORCE RTX 3060TI/8Gig
Win11 64Bit
G19 Tastatur
2x 24" + 1x27" Monitore
Glorious O Wireless Maus
PB 3.x-PB 6.x
Oculus Quest 2 + 3 - Kontaktdaten:
Freak macht das alles also ehrenamtlich ?DarkDragon hat geschrieben:
@HexOR: Niemand hat jemals gesagt, Fred würde seine Einnahmen teilen. Gut, soviel ich weiß bekommt aber André einen Teil von dem was er in Deutschland verkauft.
...und waren da nicht noch mehr im Boot *grübel*.
{Home}.:|:.{Codes}.:|:.{Downloads}.:|:.{History Viewer Online}.:|:.{Bier spendieren}
- vonTurnundTaxis
Die Frage ist nur, wie viele Leute Support bei PB benötigen. Das Forum ist ja kostenlos (und sollte meiner Meinung nach auch so bleiben *), und hier helfen sich die User gegenseitig. Ich hab zwar keine Ahnung, aber ich glaube kaum, daß Fred besonders viele Support-Anfragen bekommt...
* allein schon aus dem Grund, daß der Bekanntheitsgrad ansonsten noch mehr eingedämmt würde
* allein schon aus dem Grund, daß der Bekanntheitsgrad ansonsten noch mehr eingedämmt würde

ZeHa hat bisher kein Danke erhalten.
Klicke hier, wenn Du wissen möchtest, woran ihm das vorbeigeht.
-
- Computerausstattung: Hoffentlich bald keine mehr
... Sun Microsystems Inc., ATI Bastelbude, K/Ubuntu Leute (Werden doch sowieso von 'nem Millionär gesponsort), Vivendi Universal, Ubi Soft, ... .ts-soft hat geschrieben:Davon leben können nur ganz wenige. MS, Borland, RealBasic, PowerBasic
schätze ich mal.
Angenommen es gäbe einen Algorithmus mit imaginärer Laufzeit O(i * n), dann gilt O((i * n)^2) = O(-1 * n^2) d.h. wenn man diesen Algorithmus verschachtelt ist er fertig, bevor er angefangen hat.
- vonTurnundTaxis
Hmm okay, aber dann müßte er wahrscheinlich dafür auch einen Mitarbeiter einstellen. Weil ich glaube kaum, daß er selbst dann eine Flut von Support-Anfragen bearbeiten könnte (ohne die PB-Entwicklung zu vernachlässigen). Und dieser Mitarbeiter muß PB-mäßig natürlich extremst fit sein 
Naja mal sehen, wie sich das entwickelt... vielleicht fällt Fred ja tatsächlich was ein, womit er auch an seinen bestehenden Kunden noch ein bißchen was verdienen kann... weil das sind halt i.d.R. die Kunden, die einem am "leichtesten" noch Geld einbringen können...

Naja mal sehen, wie sich das entwickelt... vielleicht fällt Fred ja tatsächlich was ein, womit er auch an seinen bestehenden Kunden noch ein bißchen was verdienen kann... weil das sind halt i.d.R. die Kunden, die einem am "leichtesten" noch Geld einbringen können...

ZeHa hat bisher kein Danke erhalten.
Klicke hier, wenn Du wissen möchtest, woran ihm das vorbeigeht.
- vonTurnundTaxis
Tja, meine Schätzung beläuft sich auf 9463 User +-1.
Interessant wäre noch die zweite Stufe der Frage:
Wieviele Nutzer nutzen Programme, für die PB genutzt wurde?
Die Dritte STufe dann für DLLs:
Wieviele Nutzer nutzen Programme, die DLLs Nutzen, für die PB genutzt wurde?
Und für Resourcen die mit Programmen aus Frage 3 erstellt wurden dann die 4.Frage:
Wieviele Nutzer nutzen Programme für deren herstellung Programme genutzt wurden für deren DLLs PB benutzt wurde?
Und natürlich noch die wichtigste aller Fragen:
Warum liegt da eigentlich Stroh?
Tja, und wenn Fred wirklich noch was dazu verdienen will, muss er einfach das Loginfenster verändern von:
Seeeeeeeeeeeeeeenf
Interessant wäre noch die zweite Stufe der Frage:
Wieviele Nutzer nutzen Programme, für die PB genutzt wurde?
Die Dritte STufe dann für DLLs:
Wieviele Nutzer nutzen Programme, die DLLs Nutzen, für die PB genutzt wurde?
Und für Resourcen die mit Programmen aus Frage 3 erstellt wurden dann die 4.Frage:
Wieviele Nutzer nutzen Programme für deren herstellung Programme genutzt wurden für deren DLLs PB benutzt wurde?
Und natürlich noch die wichtigste aller Fragen:
Warum liegt da eigentlich Stroh?
Tja, und wenn Fred wirklich noch was dazu verdienen will, muss er einfach das Loginfenster verändern von:
ZuLogin(Email):
Passwort:
In diesem SinneLogin(Geldinstitut):
KontoNr:
Pin:
Tan:
Seeeeeeeeeeeeeeenf
Falsch zugeordnetes Zitat des Tages: "O'zapft is" - Edward Snowden