ReneMiner hat geschrieben:Hauptsache Ihr könnt die Kohle einsacken...
ja, wir sind auch echt froh, dass Du zu blöd warst und auf unser Lockangebot
reingefallen bist. Von Deiner Knete fahren wir alle in den Puff nach
Barcelona, Ole!
Grüße ... Kiffi
Juchhu ich freu mich schon drauf, wann fahren wir?
Bin nur noch sehr selten hier, bitte nur noch per PN kontaktieren
PureBasic 5.73 LTS | SpiderBasic 2.30 | Windows 10 Pro (x64) | Linux Mint 20.1 (x64)
Nutella hat nur sehr wenig Vitamine. Deswegen muss man davon relativ viel essen.
Fantasie Software erlaubt diesen Abziehern unter ihrem Namen diesn Betrug zu begehen. Also stecken sie mit denen unter einer Decke weil sie denen das nicht verbieten.
Ist das zu fassen? Er hat wirklich geschafft! Ich glaube es jetzt auch:
Ja wenns keine Widerworte mehr gäb wär dann hier Schluss.
Ich werd mir also das neue vb.net oder Blitz zulegen und ganz schnell vergessen das es da so ein "Basic" gibt bei dem man nicht mal vernünftig dynamische Strukturen deklarieren kann.
Hätte ja sein können das da jemand mit einem vernünftigen Argument kommt wie: "LINK zu einer Seite die erklärt wie man mit pb an Dx9 käme" aber ich bekomme hier scheinbar nur dumme und lächerliche Kommentare und auf meine Fragen irgendwelche Threads verlinkt in denen wieder nur Threads verlinkt sind in denen aber auch nix stichhaltiges oder informatives steht sondern allenfalls irgendwelche Umwege beschrieben werden wie man über API-Aufrufe die fehlenden pb-Funktionen ersetzen kann oder auf denen nicht funktionierende Beispielcodes zu finden sind
... hätt ich mir ja eigentlich denken können als ich pb bei Saturn aus dem Regal mit den Spielen und nicht aus dem mit den Programmiersprachen genommen hab... tja nachher ist man immer klüger und wer den Schaden hat braucht für den Spott nicht zu sorgen :P
Dir hamse ins Gehirn geschissen. Langsam hab ich das Gefühl du hast dich ausschließlich hier angemeldet um zu trollen. Das machen viele Leute, auch in BB oder DB Foren.
Ich frag mich wie alt du bist um so resistent zu sein und die Fakten zu ignorieren. Wahnsinn...