Purebasic
- ts-soft
- Computerausstattung: Mainboard: MSI 970A-G43
CPU: AMD FX-6300 Six-Core Processor
GraKa: GeForce GTX 750 Ti, 2 GB
Memory: 16 GB DDR3-1600 - Dual Channel - Wohnort: Berlin
Wenns Dich wirklich gibt, sind wir schon mal mindestens 2 

PureBasic 5.73 LTS | SpiderBasic 2.30 | Windows 10 Pro (x64) | Linux Mint 20.1 (x64)
Nutella hat nur sehr wenig Vitamine. Deswegen muss man davon relativ viel essen.

Nutella hat nur sehr wenig Vitamine. Deswegen muss man davon relativ viel essen.

3 ^^
ich will einfach mal raten : 1MIO ?
ist halt blöd zu sagen, jenachdem wen man als "Nutzer" einstuft (DEMO-Angucker, Gelegenheits-Proger, Hoppy-Proger, Berufs-Proger, ...)
ich will einfach mal raten : 1MIO ?
ist halt blöd zu sagen, jenachdem wen man als "Nutzer" einstuft (DEMO-Angucker, Gelegenheits-Proger, Hoppy-Proger, Berufs-Proger, ...)
PB 6.01 ― Win 10, 21H2 ― Ryzen 9 3900X, 32 GB ― NVIDIA GeForce RTX 3080 ― Vivaldi 6.0 ― www.unionbytes.de
Aktuelles Projekt: Lizard - Skriptsprache für symbolische Berechnungen und mehr
- ts-soft
- Computerausstattung: Mainboard: MSI 970A-G43
CPU: AMD FX-6300 Six-Core Processor
GraKa: GeForce GTX 750 Ti, 2 GB
Memory: 16 GB DDR3-1600 - Dual Channel - Wohnort: Berlin
>> ich will einfach mal raten : 1MIO ?
Ich denke mal, es gibt noch nicht mal 1 MIO Menschen Weltweit, die
PureBasic richtig schreiben können.

Ich denke mal, es gibt noch nicht mal 1 MIO Menschen Weltweit, die
PureBasic richtig schreiben können.
PureBasic 5.73 LTS | SpiderBasic 2.30 | Windows 10 Pro (x64) | Linux Mint 20.1 (x64)

so wenig ?
die anzahl der programmierer kann man doch nicht davon abhängig machen wie viele Leute im Board sind.
In meinem Bekanntenkreis gibt es 4 die auch PB benutzen aber nur ich bin hier im Board.
Die 1MIO bezog sich auch auf die ganze Welt, aber deswegen wollte ich da wissen das "Nutzen" bedeutet ?
die anzahl der programmierer kann man doch nicht davon abhängig machen wie viele Leute im Board sind.
In meinem Bekanntenkreis gibt es 4 die auch PB benutzen aber nur ich bin hier im Board.
Die 1MIO bezog sich auch auf die ganze Welt, aber deswegen wollte ich da wissen das "Nutzen" bedeutet ?
PB 6.01 ― Win 10, 21H2 ― Ryzen 9 3900X, 32 GB ― NVIDIA GeForce RTX 3080 ― Vivaldi 6.0 ― www.unionbytes.de
Hm, ich gehe von etwa 30.000 verkauften Einheiten aus. Darunter werden sicherlich einige sein, die mehrfach (z.B. Vater + Sohn) verwendet werden. Und es gibt sicher auch einige, die das PB-Proggen aufgegeben habe (z.B. Danilo?).
Ich sag daher mal, dass es ca. 17.000 Leute gibt, die aktuell aktiv in PB proggen.
@PMV: Mein Tipp ist 17k Leute.
@Andre & Freak: Bitte so lange mit der Auflösung warten, bis einige mehr ihren Tipp abgegeben haben.
Der Gewinner bekommt einen virtuellen feuchten Händedruck

Ich sag daher mal, dass es ca. 17.000 Leute gibt, die aktuell aktiv in PB proggen.
@PMV: Mein Tipp ist 17k Leute.
@Andre & Freak: Bitte so lange mit der Auflösung warten, bis einige mehr ihren Tipp abgegeben haben.
Der Gewinner bekommt einen virtuellen feuchten Händedruck

Now these points of data make a beautiful line.
And we're out of beta. We're releasing on time.
And we're out of beta. We're releasing on time.