Kack auf meine Quotes- ich kümmmer mich nicht drum und ausserdem hab ich auf diesem Rechner ein verklemmtes Keyboard- Dder Schuldige ist Fantasie Software dennn die unterbinden niicht das Schindluder was mit ihrer Software getrieben wird- ich find pb gut aber es ist nicht das was es auf der Packung verspricht- also 80 Euro in den Wind geschossenPMV hat geschrieben: ... und alles nur, weil die Kunden nicht in der Lage sind,
die Schuldigen ausfindig zu machen![]()
MFG PMV
Spalten in ListIconGadget
- ts-soft
- Computerausstattung: Mainboard: MSI 970A-G43
CPU: AMD FX-6300 Six-Core Processor
GraKa: GeForce GTX 750 Ti, 2 GB
Memory: 16 GB DDR3-1600 - Dual Channel - Wohnort: Berlin
http://www.purearea.net/pb/CodeArchiv/G ... &Window.pb
DirectX9 beispiel, sind mehrere im CodeArchiv. benutzt die DX9 API, die in
PB verfügbar ist. Die API ist nunmal Objectorientiert, aber dafür kann PB
doch nichts
DirectX9 beispiel, sind mehrere im CodeArchiv. benutzt die DX9 API, die in
PB verfügbar ist. Die API ist nunmal Objectorientiert, aber dafür kann PB
doch nichts

PureBasic 5.73 LTS | SpiderBasic 2.30 | Windows 10 Pro (x64) | Linux Mint 20.1 (x64)
Nutella hat nur sehr wenig Vitamine. Deswegen muss man davon relativ viel essen.

Nutella hat nur sehr wenig Vitamine. Deswegen muss man davon relativ viel essen.

Mülleimer
Alles ist möglich, fragt sich nur wie...
Projekte ThreadToGUI / EventDesigner V3 / OOP-BaseClass-Modul
Downloads auf MyWebspace / OneDrive
Projekte ThreadToGUI / EventDesigner V3 / OOP-BaseClass-Modul
Downloads auf MyWebspace / OneDrive
- Fluid Byte
Alter, ich rede gegen ne Wand... 
Fred hat an diese Firma die Lizenzen, oder wie auch immer du es nennen möchtest, vor langer Zeit vertickt. Die können ihr Produkt vermarkten wie sie wollen. Fred hat keinen Einfluß darauf!
PS: Bitte, Quote-Tags!

Fred hat an diese Firma die Lizenzen, oder wie auch immer du es nennen möchtest, vor langer Zeit vertickt. Die können ihr Produkt vermarkten wie sie wollen. Fred hat keinen Einfluß darauf!
Ja, jeder der sich nicht von der Werbung einens unseriösen 3ritt Anbieters verarschen lässt und vorher auf die HP des offiziellen Entwickler-Hauses geht der weiss was er bekommt. Ja, der weiss das...Naja - jeder der das liest weiss in Zukunft was er von pb zu halten hat
PS: Bitte, Quote-Tags!

Windows 10 Pro, 64-Bit / Outtakes | Derek
Diese Examples bringen meinen Pb-Compiler alle zum Absturz- was soll ich mit dem Müll? Ich willl das auf der Packung versprochene Easy-DX9-Usability- für was anderes hab ich mir pb nicht gekauft- das ich nebenbei noch nette 2d-Spielchen programmieren kann ist ja schön und gut aber der Firma dtp-Entertainment und allen anderen gehört der Vertrieb von pb verboten weil die mit falschen Tatsachen werben- pb sollte ein Net-verfügbares Ding bleiben was sich jeder nach Test und Belieben anschaffen kann - aber diese unlautere Verkaufsmasche ist sittenwidrig und gehört verboten- mehr will ich nicht sagen.
Zuletzt geändert von ReneMiner am 14.08.2007 20:17, insgesamt 3-mal geändert.
- Fluid Byte
Whahahahahahahah!!!!! Der man ist hart im Nehmen!
Boah.........
Ja, Mülleimer bitte.....
Diese Examples bringen meinen Pb-Compiler alle zum Absturz- was soll ich mit dem Müll? Ich willl das auf die Packung versprochene Easy-DX9-Usability

Boah.........
Ja, Mülleimer bitte.....
Kauf dir BlitzBasic und verschone uns mit deinem Ärger.
Im gegensatz zu PB hat BB ne einfache 3D-Engine, dafür ist aber alles
andere unnütz
(ok, das ist meine Meinung, aber die hab ich
nicht alleine). Wenn dir an 3D so viel liegt ... dann steig halt um. Oder
nimm anlauf und lauf gegen ne Wand, ist genau so sinnvoll wie das
Rumgeflenne hier. Wir verstehen deinen Ärger, aber nicht, dass du
darauf hängen bleibst. Und wenn ich mir deine posts hier so anschaue,
ich würde mich erldich gesagt wundern, wenn du mit ner guten 3D-Engine
viel weiter kommen würdest, als ohne
^^irgned was fällt dir ja doch auf, worüber man sich ärgern kann
*duck*
MFG PMV
Im gegensatz zu PB hat BB ne einfache 3D-Engine, dafür ist aber alles
andere unnütz

nicht alleine). Wenn dir an 3D so viel liegt ... dann steig halt um. Oder
nimm anlauf und lauf gegen ne Wand, ist genau so sinnvoll wie das
Rumgeflenne hier. Wir verstehen deinen Ärger, aber nicht, dass du
darauf hängen bleibst. Und wenn ich mir deine posts hier so anschaue,
ich würde mich erldich gesagt wundern, wenn du mit ner guten 3D-Engine
viel weiter kommen würdest, als ohne

^^irgned was fällt dir ja doch auf, worüber man sich ärgern kann
*duck*
MFG PMV
Ich nehm alles -ist mir auch egal: Ich hab mir ein 3d-Game.Developers- Dingens gekauft was auf angeblich allen Sytemen laufen soll. Wenns das nicht ist dann ist es das NICHT - was solll ichh noch ssagen: Abzug? Verarschung? Soll ich PB auf die Betrugs-Programm-Liste, neben den Dialern setzen damit jeder Bescheid weiss?
PB ist doch eigentlich ein gutes und brauchbares Basic- nur wenn ich in der Hilfe zu jeder Frage lese: nur für fortgeschrittene Programmierer (keine weitere Erklärung) dann frag ich mich wie ich fortschreiten soll
Nachdem ich "Stranded 2" gesehen hab glaub ich auch das Blitz auf jeden Fall mehr 3d hat als pb
PB ist doch eigentlich ein gutes und brauchbares Basic- nur wenn ich in der Hilfe zu jeder Frage lese: nur für fortgeschrittene Programmierer (keine weitere Erklärung) dann frag ich mich wie ich fortschreiten soll
Nachdem ich "Stranded 2" gesehen hab glaub ich auch das Blitz auf jeden Fall mehr 3d hat als pb
Zuletzt geändert von ReneMiner am 14.08.2007 20:25, insgesamt 1-mal geändert.
- Fluid Byte
WAS HAT PB MIT BETRUG ZU TUN????
DIE FIRMA HAT DICH VERARSCHT NICHT PB, NICHT FRED UND AUCH NICHT FANTASIE SOFTWARE!!!
RAFF ES BITTE!!!
PS: Sorry fürs Schreien....

DIE FIRMA HAT DICH VERARSCHT NICHT PB, NICHT FRED UND AUCH NICHT FANTASIE SOFTWARE!!!
RAFF ES BITTE!!!
PS: Sorry fürs Schreien....