Beschreibung des DirectX Mesh Formates

Probleme beim Erstellen von 3D-Modellen und Texturen, keine Ahnung womit man Musik macht? Dies ist dein Forum.
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Spirit
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Beitrag von Spirit »

Kaeru Gaman hat geschrieben:".x" is nunma text und nich binary!
Das ist so nicht ganz richtig, X-Files können auch binär gespeichert werden.

@Vermilion
Bei Wotsit.org gibt's was über das X-Format:
http://www.wotsit.org/list.asp?al=X
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Vermilion
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Beitrag von Vermilion »

Thanks. Das mit dem Binärbabbel ist mir auch aufgefallen, als ich mal in die anderen Meshes geglotzt habe... nicht alle waren reines Textformat. :)
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Vermilion
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Beitrag von Vermilion »

Naja, aber ich habe erstmal auch eine Alternative gefunden.

Da ich herausgefunden habe, dass Wings3D Texturierung unterstützt (anders als von mir angenommen) und einen DirectX (*.x) Exporter besitzt, der wunderbar funktioniert, habe ich es erstmal wieder als Tool auserkoren. Für statisches reicht es ja.
Und ich glaube, die paar Polys bei meinen sowieso unkomplexen Meshes machen es dann letztendlich auch nicht aus, als wenn ich manuell jeden einzeln bestimme.
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