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HeX0R
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Beitrag von HeX0R »

DerProgger hat geschrieben:

Code: Alles auswählen

ForEach List()
  WriteString(0,List()\String1)
  WriteString(0,List()\String2)
  WriteLong(0,List()\Long1)
  WriteLong(0,List()\Long2)
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Du musst WriteStringN() benutzen sonst funktioniert das Auslesen mit ReadString() nicht.
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Scarabol
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Beitrag von Scarabol »

"Ich verstehe es nicht ganz.. "

Das versteh ich jetzt auch net...

Naja falls du die schlechte Einführung meinst <)

Ich arbeite noch dran.

Gruß
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Fluid Byte
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Beitrag von Fluid Byte »

Du musst WriteStringN() benutzen sonst funktioniert das Auslesen mit ReadString() nicht.
Nicht unbedingt. Nach einen WriteString() lediglich ein NULL byte mit WriteByte() setzen geht auch.
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Scarabol
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Beitrag von Scarabol »

WriteStringN ist aber schneller mit 0 Byte setzen, also musst du es schon so verwenden...

Gruß
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Sicro
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Beitrag von Sicro »

HeX0R hat geschrieben:Du musst WriteStringN() benutzen sonst funktioniert das Auslesen mit ReadString() nicht.
Stimmt. Ich dachte WriteString fügt ein Null-Byte hinzu. /:->

Mfg DerProgger
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Kiffi
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Beitrag von Kiffi »

Fluid Byte hat geschrieben:Nicht unbedingt. Nach einen WriteString() lediglich ein NULL byte mit WriteByte() setzen geht auch.
Danke für diesen unkonventionellen Tipp! :allright:

Allerdings muss dabei auch erwähnt werden, dass eine derart gespeicherte
Datei nicht so schön in einem Texteditor betrachtbar ist...
(ist aber nebensächlich)


Grüße ... Kiffi
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Fluid Byte
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Beitrag von Fluid Byte »

WriteStringN ist aber schneller mit 0 Byte setzen, also musst du es schon so verwenden...
Kannst du das auch belegen?
Allerdings muss dabei auch erwähnt werden, dass eine derart gespeicherte Datei nicht so schön in einem Texteditor betrachtbar ist...
Wenn juckts für Konfigurationsdateien? Da will ich nicht jedesmal eine neue zeile anfangen wenn ich einen String schreibe. Außerdem bin ich Milimeterficker. Mit jeden WriteStringN() "verschwendest" du 2 BYtes für Carriage Return und Linefeed.
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Scarabol
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Beitrag von Scarabol »

Hab im Moment keine Zeit nen Code zu proggen, aber hab gehört das jeder Funktionsaufruf xxx ns dauert und mit somit ist einer schneller als zwei...

Gruß
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Fluid Byte
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Beitrag von Fluid Byte »

aber hab gehört das jeder Funktionsaufruf xxx ns dauert und mit somit ist einer schneller als zwei...
Dann klopp diesen Leuden was aufe Omme, und zwar kräftig! Bild

Wasn das für ne Aussage? Ich benutze anstatt 2 nur eine Funktion und dann ist alles schneller? Es kommt wohl stark auf den Kontext an als das man so eine grobe Faustregel als Leitfaden betrachten kann.
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Scarabol
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Beitrag von Scarabol »

Sooo Leute,

die neue 1.70 ist aufm Server updates siehe erster Post.

Gruß
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