achsooo,stimmt ja der buffer...rofl.....naja,funzn tuts...ich hab natürlich auch gleich weitergetestet....und der code sieht jetzt so aus
Code: Alles auswählen
InitSprite()
Global FontID3
FontID3 = LoadFont(3, "Digital", 10, #PB_Font_Bold)
OpenScreen(800,600,16,"Test")
StartDrawing(ScreenOutput())
FrontColor(20,255,20)
Locate(150,150)
BackColor(0,0,0)
DrawingFont(FontID3)
DrawText("Gutn morgn")
FlipBuffers()
Delay(2000)
Locate(150,170)
DrawText("Ein wunderschöner gutn morgn")
FlipBuffers()
Delay(1000)
StopDrawing()
End
beim 2. mal drawtext() kommt der text net,da hab ich mir gedacht,des liegt am buffer,und hab dann 2 mal flipbuffers() geschrieben,des funzt auch net,also habe ich eines wieder weggemacht...und anderes versucht,aber irgendwie will der 2. text net kommen,warum?
[Edit]
ok das prob habsch selba gelöst,jetzt kommt aber ein anderes
un zwar der 2 text ist nur ganz kurz da,obwohl delay(2000) da steht
Code: Alles auswählen
InitSprite()
Global FontID3
FontID3 = LoadFont(3, "Digital", 10, #PB_Font_Bold)
OpenScreen(800,600,16,"Test")
StartDrawing(ScreenOutput())
FrontColor(20,255,20)
Locate(150,150)
BackColor(0,0,0)
DrawingFont(FontID3)
DrawText("Gutn morgn")
FlipBuffers()
StopDrawing()
Delay(2000)
StartDrawing(ScreenOutput())
FrontColor(20,255,20)
Locate(150,170)
BackColor(0,0,0)
DrawText("Ein wunderschöner gutn morgn ")
StopDrawing()
Delay(2000)
End
warum ist das so? oder mus das scipt total anderst sein?
natoll,jetzt muss ich noch einen Rechner zusammenbaun der 24 stunden am Tag online ist und meinen Server für mein Projekt Order of Blance laufen lässt