Mit der Überschrift „Victory“ verlinkt der KDE-Entwickler Cludio da Silveira Pinheiro auf diesen Groklaw-Artikel
Doch ist die Geschichte damit zuende? Heise meint nein, aber „Die unendliche Geschichte“ sei etwas endlicher geworden, ganz zu Ende sei ist sie jedoch noch nicht.
So, und was meint nun ihr dazu?
... sich fragend nach wievielen Posts das Ganze zum Flame ausartet ...
Der vorletzte Akt ...
- vonTurnundTaxis
...sagte der Flamer und entzündete sich selbst.vonTurnundTaxis hat geschrieben:... sich fragend nach wievielen Posts das Ganze zum Flame ausartet ...

Und die unendliche Geschichte ward beendet, während das Pure-Board Forum nunmehr in Ruhe schlummerte.
Zuletzt geändert von rolaf am 11.08.2007 11:26, insgesamt 1-mal geändert.
:::: WIN 10 :: PB 5.73 :: (x64) ::::
-
Re: Der vorletzte Akt ...
Falo hat geschrieben:...sagte der Flamer und entzündete sich selbst.vonTurnundTaxis hat geschrieben:... sich fragend nach wievielen Posts das Ganze zum Flame ausartet ...

Der Narr denkt er sei ein weiser Mann.
Der Weise weiß, dass er ein Narr ist.
Der Weise weiß, dass er ein Narr ist.
- vonTurnundTaxis
Hmmm, neee, das wäre ja wie Fische aus einem Fass angeln... SCO kann man ja nicht gut finden oder verteidigen, deren Klage war ja dermaßen offensichtlich unberechtigt und ein plumper versuch Geld abzuzocken, dass es ja klar war, dass der Klage-Wahnsinn nur dazu taugt den kärglichen Rest von SCOs Kapital zu verheizen.... und sich dann auch noch direkt mit Big Blue anzulegen, die bisher jede Firma zerrieben haben, die ihnen an den Karren gefahren sind...
Ich verfolge SCOs Sprung von der Klippe schon gar nicht mehr, dass war ja von Anfang an die reinste Komödie.
Ich verfolge SCOs Sprung von der Klippe schon gar nicht mehr, dass war ja von Anfang an die reinste Komödie.