Und Du hast vor lauter Langeweile scheinbar nicht besseres zu tun.ZeHa hat geschrieben:Du scheinst es ja vor Vorfreude kaum noch auszuhaltenSpiedler-6 hällt![]()

(Dennoch: Dir zuliebe verbessert.

Und Du hast vor lauter Langeweile scheinbar nicht besseres zu tun.ZeHa hat geschrieben:Du scheinst es ja vor Vorfreude kaum noch auszuhaltenSpiedler-6 hällt![]()
OpenNetworkConnection() hat geschrieben:Versucht eine Verbindung mit dem angegebenen Server aufzubauen. 'ServerName$' kann eine IP-Adresse oder ein voller Name sein (z.B.: "127.0.0.1" oder "ftp.home.net").
php-freak hat geschrieben:Ich hab die IP von google auch ned rausgefunden!
Ja, das würde ich auch sehr begrüßen. Waren beide Teile der Hammer.Tafkadasom2k5 hat geschrieben:Worauf ich mich schon lange freue ist Max Payne 3.
Wird wohl auch einmalig bleiben. Schade das es nie auf Deutsch kam.Selten ein Spiel mit so intensiver Story und "Mitreißeffekt" durchgespielt.
Absolute zustimmung!Zudem der wirklich gute Soundtrack ("Late goodbye") und das Soundtheme mit den Bratschen.
Gibts dazu eigentlich schon irgendwelche Ankündigungen ?Hab mich aber sehr gefreut, als ich am Ende las
"Max odysee through the dark will continue..." (oder so ähnlich)
OpenNetworkConnection() hat geschrieben:Versucht eine Verbindung mit dem angegebenen Server aufzubauen. 'ServerName$' kann eine IP-Adresse oder ein voller Name sein (z.B.: "127.0.0.1" oder "ftp.home.net").
Ja hoffentlich wird daraus nochwas. Kaum zu glauben das so ein GeniestreichTafkadasom2k5 hat geschrieben:Also die Suche bei MrGoogle hat bei mir ergeben, dass MaxPayne 3 erscheinen soll, aber unklar ist, bei welchem Publisher, da MaxPayne 2 nicht der erwünschte Kassenschlager war, und der Publisher daher abgesprungen war (oder so ähnlich).
Ich hoffe ja immernoch sehr darauf...
Hoffentlich behalten die ihren Stil für Teil 3 bei und basteln nicht so 'neZum Thema Grafik von MaxPayne 2: Absolut richtig. Ich liebe diese gute, klare, aber nicht "überdosierte" Grafik von Max Payne. Sie wirkte zum Spiel passend, und natürlich. Das kann wirklich nicht jedes Spiel von sich sagen.
Nunja, aber Infernal (was ich auch durch habeal90 hat geschrieben:Hoffentlich behalten die ihren Stil für Teil 3 bei und basteln nicht so 'ne
schwammige und viel zu dunkle Engine wie z.b. bei Infernal. Wie gesagt,
ich mag auch die aus den ersten beiden Teilen und hoffe das es auch so bleibt.