Müll?: Keine Digitalkameras für IE Nutzer

Hier kann alles mögliche diskutiert werden. Themen zu Purebasic sind hier erwünscht.
Flames und Spam kommen ungefragt in den Mülleimer.

soll dieses desaster vermüllt werden?

ja
9
47%
nein
10
53%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 19

robink
Beitrag von robink »

Find ich mal ein wenig lächerlich, die Seite funktioniert ja eigentlich sogar ohne Probleme im IE. Bekommt man etwa Geld dafür, für die E-Bay Version von FF zu werben? Naja zumindest für die Anzeigen daneben /:->. Lustig ist, dass der IE die eBay Seite, die für den FF wirbt nicht richtig anzeigt, bei mir steht der "Download Firefox" Button direkt im ersten Absatz :lol: Naja, ich denk da geht's hauptsächlich ums Geld ... die Pro-Argumente für den FF sind ja nicht die tollsten. Würde es sich um Web Standards drehen würde ich es ja noch verstehen, wobei das mit IE7 ja auch schon ein wenig besser geworden ist.
hardfalcon

Beitrag von hardfalcon »

Die Argumente sind nicht die tollsten, aber das Ziel der ganzen Aktion (den IE vom Markt zu verdrängen) ist mir schonmal sehr sympatisch. Obwohl ich mich normalerweise nicht übermäßig für Google's Politik begeistern kann, macht mir diese Aktion Google schon VIEL sympatischer... Ma schauen, ob ich das einbaue auf meiner Seite, Stufe 3 is zu heftig, aber Stufe 2 ist sicher drin. <)
ts-soft
Computerausstattung: Mainboard: MSI 970A-G43
CPU: AMD FX-6300 Six-Core Processor
GraKa: GeForce GTX 750 Ti, 2 GB
Memory: 16 GB DDR3-1600 - Dual Channel

Beitrag von ts-soft »

>> Find ich mal ein wenig lächerlich, die Seite funktioniert ja eigentlich sogar ohne Probleme im IE
Ich weiß nicht wovon Du schreibst, sowas sehe ich alles garnicht :mrgreen:
PureBasic 5.73 LTS | SpiderBasic 2.30 | Windows 10 Pro (x64) | Linux Mint 20.1 (x64)
Nutella hat nur sehr wenig Vitamine. Deswegen muss man davon relativ viel essen.
Bild
Antworten