UltraEdit und PB

Hier kann alles mögliche diskutiert werden. Themen zu Purebasic sind hier erwünscht.
Flames und Spam kommen ungefragt in den Mülleimer.
Benutzeravatar
X0r
Beiträge: 2770
Registriert: 15.03.2007 21:47
Kontaktdaten:

UltraEdit und PB

Beitrag von X0r »

Da gnozal ja diese SyntaxHighlighting-Datei für UE geschrieben hat wollte ich wissen, wie ich die aktuelle Datei im UE überhaupt kompiliere. Welche Parameter muss ich wem übergeben(Debugger, Compiler? Welche Datei im PB Ordner?)?
Benutzeravatar
ts-soft
Beiträge: 22292
Registriert: 08.09.2004 00:57
Computerausstattung: Mainboard: MSI 970A-G43
CPU: AMD FX-6300 Six-Core Processor
GraKa: GeForce GTX 750 Ti, 2 GB
Memory: 16 GB DDR3-1600 - Dual Channel
Wohnort: Berlin

Beitrag von ts-soft »

die PBCompiler.exe mit den passenden Parametern. UEStudio hat sogar
templates für den PBCompiler einschließlich Debugging, Icon, Resourcen
usw., leider nur für PB3.94, muß man also etwas anpassen.
PureBasic 5.73 LTS | SpiderBasic 2.30 | Windows 10 Pro (x64) | Linux Mint 20.1 (x64)
Nutella hat nur sehr wenig Vitamine. Deswegen muss man davon relativ viel essen.
Bild
Benutzeravatar
X0r
Beiträge: 2770
Registriert: 15.03.2007 21:47
Kontaktdaten:

Beitrag von X0r »

Und wo finde ich die?
Antworten