UltraEdit und PB
UltraEdit und PB
Da gnozal ja diese SyntaxHighlighting-Datei für UE geschrieben hat wollte ich wissen, wie ich die aktuelle Datei im UE überhaupt kompiliere. Welche Parameter muss ich wem übergeben(Debugger, Compiler? Welche Datei im PB Ordner?)?
- ts-soft
- Beiträge: 22292
- Registriert: 08.09.2004 00:57
- Computerausstattung: Mainboard: MSI 970A-G43
CPU: AMD FX-6300 Six-Core Processor
GraKa: GeForce GTX 750 Ti, 2 GB
Memory: 16 GB DDR3-1600 - Dual Channel - Wohnort: Berlin
die PBCompiler.exe mit den passenden Parametern. UEStudio hat sogar
templates für den PBCompiler einschließlich Debugging, Icon, Resourcen
usw., leider nur für PB3.94, muß man also etwas anpassen.
templates für den PBCompiler einschließlich Debugging, Icon, Resourcen
usw., leider nur für PB3.94, muß man also etwas anpassen.
PureBasic 5.73 LTS | SpiderBasic 2.30 | Windows 10 Pro (x64) | Linux Mint 20.1 (x64)
Nutella hat nur sehr wenig Vitamine. Deswegen muss man davon relativ viel essen.

Nutella hat nur sehr wenig Vitamine. Deswegen muss man davon relativ viel essen.
