OpenGL Overlay oder hock für 1.6

Anfängerfragen zum Programmieren mit PureBasic.
DarkDragon
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Beitrag von DarkDragon »

Badboy99 hat geschrieben:gut das versteh ich schon!
aber wie sollte man realiesieren?
Mit dem PureBasic Schlüsselwort ProcedureDLL und dem Befehl OpenLibrary, ... :freak: .
Angenommen es gäbe einen Algorithmus mit imaginärer Laufzeit O(i * n), dann gilt O((i * n)^2) = O(-1 * n^2) d.h. wenn man diesen Algorithmus verschachtelt ist er fertig, bevor er angefangen hat.
ShadowTurtle
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Beitrag von ShadowTurtle »

Da will doch nicht jemand ein Cheat-Tool für CS entwickeln? Falls doch, dann kann ich dir auch gleich verraten das es bereits welche gibt ... /:->
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R4z0r1989
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Oo

Beitrag von R4z0r1989 »

was???
cheattool???
ich will ein overlay für winamp machen -.-
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benji
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Beitrag von benji »

Kaeru Gaman hat geschrieben:@Didi

...ich bin mir fast sicher, die einfache import-include (war die von Remi?)
und eine klarstellung, wie die openGL commands aufrufbar sind,
würde ihm hier schon weiterhelfen, was meinst du?
ich fände es super, wenn ihr genau das nochmal genauer ausführen könntet..
ich weiß der Thread ist alt. Aber ich will keinen neuen aufmachen.
Wie genau sähe denn nun ein OGL code für nen overlay aus?

ich danke vielmals und entschludige mich nochmal für den Push :oops:
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