Dauernde Bewegung

Fragen zu Grafik- & Soundproblemen und zur Spieleprogrammierung haben hier ihren Platz.
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PMV
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Beitrag von PMV »

^^
dann würd ich sagen, das du das falsch abgetippt hast. Aber öhm ... das war eigentlich nicht dazu gedacht, das du es abtippst, sondern es "faul" kopierst und dir dann anschaust.

Vorallem die Kommentare sind da drinne wichtig ... und wenn du die nur so vor die hast, wie sie im Post angezeigt werden, dann ist es was unübersichtlich :wink:

Abtippen war keine schlechte Idee, allerdings würd ich dir jetzt noch mal Empfehlen, das ganze zu kopieren, die Kommentare dir durch zu lesen und dann daran etwas zum zu werkeln :D

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Janiboy
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Beitrag von Janiboy »

Jetzt funktioniert alles bis auf EINE Sache. Der Desbugger kennt ElapsedMilliseconds() nicht. Was tun?
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PMV
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Beitrag von PMV »

Also das liegt dann an deiner PureBasic Version.
Wenn du die Demoversion hast, musst dir die neuste Version runter laden und installieren. (V3.92)

Oder wenn du die Vollversion hast Updaten auf V3.92, alternative könnteste bei der Vollversion auch die ElapsedMilliseconds() durch GetTickCount_() austauschen.

Fals es dir noch hilft, ElapsedMilliseconds() gibt es seit der Version V3.90

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