OpenGL Overlay oder hock für 1.6
OpenGL Overlay oder hock für 1.6
Hallo Leute,
also bevor ich mich anscheißen lassen muss dass es das schon 1000 mal gibt will ich sagen dass es ja noch keine funktionierede methode per PB gibt (zumindest kein Beispiel)
Und da auch hier im Board nix steht frag ich mal obs schonmal wer "heimlich" geschaft hat und nix gesagt hat?
THX schonmal im voraus!
also bevor ich mich anscheißen lassen muss dass es das schon 1000 mal gibt will ich sagen dass es ja noch keine funktionierede methode per PB gibt (zumindest kein Beispiel)
Und da auch hier im Board nix steht frag ich mal obs schonmal wer "heimlich" geschaft hat und nix gesagt hat?
THX schonmal im voraus!
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Re: OpenGL Overlay oder hock für 1.6
na, das nenne ich mal einen gelungenen OpenerBadboy99 hat geschrieben:also bevor ich mich anscheißen lassen muss

Take it or leave it, Badboy99

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Hab schon OpenGL Aufrufe mittels API-Hook (RemoteAPI - purefan) verändert. Für mich ist das also wohl kein Problem mehr. Nur scheint RemoteAPI bei einigen nicht ganz so zu funktionieren wie es sollte. Ich hätte da aber auch noch eine andere Lösung.
Angenommen es gäbe einen Algorithmus mit imaginärer Laufzeit O(i * n), dann gilt O((i * n)^2) = O(-1 * n^2) d.h. wenn man diesen Algorithmus verschachtelt ist er fertig, bevor er angefangen hat.
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@Didi
...ich bin mir fast sicher, die einfache import-include (war die von Remi?)
und eine klarstellung, wie die openGL commands aufrufbar sind,
würde ihm hier schon weiterhelfen, was meinst du?
@Badboy
also Hock... das is ma höchstens ein Nachname...
vielleicht noch "Ich hock in meinem Bunker"
...was du meinst ist ein HOOK, wie der Captain aus Peter Pan,
das kommt nämlick von Haken, und bedeutet,
einen haken an etwas hängen um was anhängen zu können.
und außerdem entbehrt dein posting jeglicher vernünftiger formulierung und fragestellung, insofern
> bevor ich mich anscheißen lassen muss
solltest du mal richtig posten lernen.
...ich bin mir fast sicher, die einfache import-include (war die von Remi?)
und eine klarstellung, wie die openGL commands aufrufbar sind,
würde ihm hier schon weiterhelfen, was meinst du?
@Badboy
also Hock... das is ma höchstens ein Nachname...
vielleicht noch "Ich hock in meinem Bunker"
...was du meinst ist ein HOOK, wie der Captain aus Peter Pan,
das kommt nämlick von Haken, und bedeutet,
einen haken an etwas hängen um was anhängen zu können.
und außerdem entbehrt dein posting jeglicher vernünftiger formulierung und fragestellung, insofern
> bevor ich mich anscheißen lassen muss
solltest du mal richtig posten lernen.
Der Narr denkt er sei ein weiser Mann.
Der Weise weiß, dass er ein Narr ist.
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Klar doch:Kaeru Gaman hat geschrieben:@Didi
...ich bin mir fast sicher, die einfache import-include (war die von Remi?)
und eine klarstellung, wie die openGL commands aufrufbar sind,
würde ihm hier schon weiterhelfen, was meinst du?
Die OpenGL(32).DLL einfach ersetzen solange keine OpenGL Anwendung läuft (Dürfte bei Vista etwas schwerer werden: Aeroglass ausschalten - Ersetzen - Aeroglass auf alten Zustand bringen).Ich hätte da aber auch noch eine andere Lösung.
Angenommen es gäbe einen Algorithmus mit imaginärer Laufzeit O(i * n), dann gilt O((i * n)^2) = O(-1 * n^2) d.h. wenn man diesen Algorithmus verschachtelt ist er fertig, bevor er angefangen hat.
hmm
@Kaeru Gaman
sry das ich mein english etwas falsch schreib!
und ich hab damit noch nicht viel ahnung hab das ganze nur aus dem forum rausgelesen und geschlussfolgert!
SRY und *verbeug*
@DarkDragon
ich weiß glaub ich auf was du hinaus willst!
aber da seh ich 2 Probleme!
und zwar denkst du dass man damit was in ne Fremde anwendung legen kann.
und das andre is dass in Counter Strike ne eigene dll verwended wird!!!
sry das ich mein english etwas falsch schreib!
und ich hab damit noch nicht viel ahnung hab das ganze nur aus dem forum rausgelesen und geschlussfolgert!
SRY und *verbeug*
@DarkDragon
ich weiß glaub ich auf was du hinaus willst!
aber da seh ich 2 Probleme!
und zwar denkst du dass man damit was in ne Fremde anwendung legen kann.
und das andre is dass in Counter Strike ne eigene dll verwended wird!!!
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Re: hmm
Dann ist es wahrscheinlich sowieso ein Softwarerenderer (Mesa 3D). Wenn das der Fall ist solltest du einfach die DLL ersetzen.Badboy99 hat geschrieben:@DarkDragon
ich weiß glaub ich auf was du hinaus willst!
aber da seh ich 2 Probleme!
und zwar denkst du dass man damit was in ne Fremde anwendung legen kann.
und das andre is dass in Counter Strike ne eigene dll verwended wird!!!
Aber sei vorsichtig damit: Die alte DLL brauchst du ja immernoch um die Aufrufe weiterzuleiten. Sonst hast du nichtmal einen schwarzen Bildschirm.
Angenommen es gäbe einen Algorithmus mit imaginärer Laufzeit O(i * n), dann gilt O((i * n)^2) = O(-1 * n^2) d.h. wenn man diesen Algorithmus verschachtelt ist er fertig, bevor er angefangen hat.