verständlicher Ausraster....
-
jain.Tafkadasom2k5 hat geschrieben:[OT]Du wohnst bei deinen Eltern?Kaeru Gaman hat geschrieben:[...]da unten steht der wagen meiner Mom...[/OT]
ich wohne im haus meiner eltern, wir leben als als 3-Generationen-Familie.
meine Oma ist pflegebedürftig, da sind drei pfleger besser als zwei.
außerdem ist es wirtschaftlich einfach sinnvoller, als wenn ich eine sinnlose single-wohnung betreiben wollte.
und ich wohne auch nicht "noch" bei den Eltern (was du ja nicht geschrieben hast),
weil ich schon mehrere eigene wohnungen hatte.
na pustekuchen mit "Hotel Mama"Laurin hat geschrieben:Hotel Mama ist immer noch das günstigste und gutes Essen gibts obendrein
ich wasch meine wäsche selber, ich habe regelmäßig hausputz,
und die hälfte der woche koche ich das mittagessen.
meine eltern sind froh, dass sie sich nicht allein um alles kümmern müssen,
und ich bin froh, dass ich nicht in einsamkeit dahinvegetieren muss.
alles zusammen ist es also eine 3-Generationen-WG,
und keinesfalls zu vergleichen mit irgendwelchen weicheiern,
die niemals "von zuhause ausgezogen" sind...
Der Narr denkt er sei ein weiser Mann.
Der Weise weiß, dass er ein Narr ist.
Das war nicht böse gemeint
Ich wohne ja auch noch im Hotel Mama, aber nur weil es nicht weit von meiner Arbeit entfernt ist. In absehbarer Zeit (2 Jahre) ziehe ich aus, davor fürchte ich mich schon. Es ist unglaublich, wieviel Kram man in seinem Zimmer rumliegen hat. Ich weiß gar nicht, wie ich alles transportiert bekomme.

Ich wohne ja auch noch im Hotel Mama, aber nur weil es nicht weit von meiner Arbeit entfernt ist. In absehbarer Zeit (2 Jahre) ziehe ich aus, davor fürchte ich mich schon. Es ist unglaublich, wieviel Kram man in seinem Zimmer rumliegen hat. Ich weiß gar nicht, wie ich alles transportiert bekomme.
Now these points of data make a beautiful line.
And we're out of beta. We're releasing on time.
And we're out of beta. We're releasing on time.
Och, dafür gibts die tolle Erfindung Namens Karton.Laurin hat geschrieben:Es ist unglaublich, wieviel Kram man in seinem Zimmer rumliegen hat. Ich weiß gar nicht, wie ich alles transportiert bekomme.

:::: WIN 10 :: PB 5.73 :: (x64) ::::
-
sorry, dass ich jetz erst antworte, war mir durch dir lappen gegangen..Laurin hat geschrieben:Das war nicht böse gemeint![]()
ich entschuldige mich für das "weichei", das war nicht auf dich gemünzt.
das war eher präventiv, weil ich die vorurteile vieler Leute kenne...
Der Narr denkt er sei ein weiser Mann.
"Mit meinen alten" - Er hat seine Eltern aus dem Fenster geworfen.
Jo, das kann schon auch hin und wieder mal vorkommen
Jo, das kann schon auch hin und wieder mal vorkommen

ZeHa hat bisher kein Danke erhalten.
Klicke hier, wenn Du wissen möchtest, woran ihm das vorbeigeht.