CPU Auslastung bei Netzwerkprogramm
CPU Auslastung bei Netzwerkprogramm
Hi Leute.
Ich hab mal wieder ein Netzwerkproblem. Und zwar starte ich auf einem Rechner meine Server App. Nur nimmt sich selbige 99 Prozent der CPU.
Dabei macht das Programm nix weiter, als einen Port abzuhören und ggf. auf eine Anfrage zu reagierren.
Gibt's da nicht irgend ein Trick oder so um die CPU Auslastung auf "normal" zu kriegen??
Thanx
Morty
Ich hab mal wieder ein Netzwerkproblem. Und zwar starte ich auf einem Rechner meine Server App. Nur nimmt sich selbige 99 Prozent der CPU.
Dabei macht das Programm nix weiter, als einen Port abzuhören und ggf. auf eine Anfrage zu reagierren.
Gibt's da nicht irgend ein Trick oder so um die CPU Auslastung auf "normal" zu kriegen??
Thanx
Morty
-
DarkDragon
- Computerausstattung: Hoffentlich bald keine mehr
DarkDragon
- Computerausstattung: Hoffentlich bald keine mehr
Dann hast du aber immernoch 50% auslastung, sicher.LittleFurz hat geschrieben:Delay(1) reicht bei mir und meinem Pentium1 Computer völlig ausDarkDragon hat geschrieben:Delay(1) ist oft noch zu klein, nimm Delay(10) wenns kein Spiel ist..
Angenommen es gäbe einen Algorithmus mit imaginärer Laufzeit O(i * n), dann gilt O((i * n)^2) = O(-1 * n^2) d.h. wenn man diesen Algorithmus verschachtelt ist er fertig, bevor er angefangen hat.
Kommt darauf an, was es machen soll... (Wenn ich richtig vermute: Das downloaden per PB-Befehle geschieht teilweise in Hintergrund).CSprengel hat geschrieben:Bei einem Netzwerkprogramm würde ich auch kein Delay(10) nehmen, denn dann haste max 100 Schleifendurchgänge in der Sekunde und das ist doch recht wenig...
CodeArchiv Rebirth: Deutsches Forum Github Hilfe ist immer gern gesehen!