PureToto

Anwendungen, Tools, Userlibs und anderes nützliches.
MLK

PureToto

Beitrag von MLK »

spieltst du die 13er-Wette ? Ja ? dann bringt dir folgendes programm http://dingzbumz.de/files/puretoto.zip auch nichts. :wink:

http://dingzbumz.de/files/puretoto_source.zip

edit: ich würde mich übrigens über mitarbeit an diesem programm freuen! bzw werde ich es wahrscheinlich kaum mehr großartig ausbauen, aber wenns jemand anderes machen möchte - nur zu!
vonTurnundTaxis
Beitrag von vonTurnundTaxis »

---gelöscht---
Nicht durch Zorn, sondern durch Lachen tötet man
ClipGrab | Pastor - jetzt mit kurzen URLs!
MLK

Beitrag von MLK »

Ich habe dieses Programm nur für eine einzige Person geschrieben und die bin ich selber. Deshalb habe ich alles und damit auch die Steuerung, komplett auf meine Bedürfnisse angepaßt. Als ich mich entschloß das Programm doch mit anderen Menschen zu teilen, habe ich eine LiesMich-Datei geschrieben in der die Steuerung des Programms erklärt wird. Ich gehe mal davon aus, daß du die nicht gelesen hast.

Eine Sache habe ich allerdings noch vergessen - die Erklärung des Programms selber:

Es gibt (momentan) drei Panels. Jedes trägt als Name das Datum der beinhaltenden Wettrunde.

Links:
Zeigt die Ergebnisse der letzten Wettrunde an, die eigenen Tips, den damit verbundenen Spieleinsatz, eventuelle Gewinne, Anzahl der richtigen, sowie den gesamten Spieleinsatz aller Teilnehmer dieser Wettrunde und die Gewinnausschüttung in den jeweiligen Gewinnklassen.

Mitte:
Zeigt die nächste Wettrunde an. Hier können die Tips plaziert werden. Die dadurch resultierende Anzahl an Wettreihen und ihre Kosten werden unten angezeigt. Außerdem werden zu den beiden beteiligten Mannschaften der jeweils markierten Zeile, die letzten drei Spielausgänge angezeigt, sofern sie in dem Ordner " Wettrunden" gefunden werden.

Rechts:
Zeigt die übernächste Wettrunde an.

Benutzt wird das Programm so, daß man Zeile für Zeile einer Wettrunde unter eventueller Beachtung der letzten Spieleausgänge, seine Tips abgibt, speichert, einen Spielschein mit den gemachten Tips ausfüllt und abgibt, bis Montag wartet, F5 drückt und nach dem nun folgendem Internet Update seinen Blick auf die Anzeige der Trefferanzahl richtet. Liegt man in den Gewinnrängen, sieht man den erzielten Gewinn in den jeweiligen Gewinnklassen.

Was ich noch im Hinterkopf habe, ist eine Statistik zu den gemachten Einsätzen, Gewinnen und der Treffergenauigkeit. Außerdem sollen sämtliche Kombinationen eines Systemtips im Editor angezeigt werden können. Evtl. noch eine Tiphilfe, die angezeigt wie wahrscheinlich es ist das der gemachte Tip zutrifft, berechnet durch das letzte Vorkommen und einiger andere Faktoren. Einstellungen sollte es auch geben.

Wie bereits erwähnt, wer diese Dinge einbauen möchte, kann es gerne tun.
Antworten