colorrausch [win32]

Spiele, Demos, Grafikzeug und anderes unterhaltendes.
Benutzeravatar
DrShrek
Beiträge: 1970
Registriert: 08.09.2004 00:59

Beitrag von DrShrek »

xperience2003 hat geschrieben:...
eigene 2d/3d engine...
Mach bitte eine Userlib draus ;-)
Siehste! Geht doch....?!
PB*, *4PB, PetriDish, Movie2Image, PictureManager, TrainYourBrain, ...
xperience2003
Beiträge: 972
Registriert: 04.10.2004 18:42
Computerausstattung: Amiga, LinuxMint, Windows7
Wohnort: gotha
Kontaktdaten:

Beitrag von xperience2003 »

@Dr. Shrek
tristar+dawn coop ?!
amiga rulez...
Rebirth Software
Benutzeravatar
DrShrek
Beiträge: 1970
Registriert: 08.09.2004 00:59

Beitrag von DrShrek »

xperience2003 hat geschrieben:@Dr. Shrek
tristar+dawn coop ?!
Why not?!
Siehste! Geht doch....?!
PB*, *4PB, PetriDish, Movie2Image, PictureManager, TrainYourBrain, ...
hmi222
Beiträge: 69
Registriert: 23.03.2007 13:20
Kontaktdaten:

Beitrag von hmi222 »

:allright:
Superschönes Stück Code....
Gratuliere....

:praise:
Twilight
Beiträge: 9
Registriert: 06.04.2007 16:24

Beitrag von Twilight »

yo, geiles teil das.... :shock:

bin leider noch nicht so weit mit Pure... :cry:

üben üben üben.... :allright:
Benutzeravatar
PureBasic4.0
Beiträge: 785
Registriert: 29.10.2006 17:26
Wohnort: 127.0.0.1

Beitrag von PureBasic4.0 »

Twilight hat geschrieben:bin leider noch nicht so weit mit Pure... :cry:
Leider sind (fast) alle Grafik Engines in C geschrieben. Musste C lernen, wenn du damit mal richtigen Erfolg haben willst (Developer benutzen die Engine)


@xperience2003: Hast du vor, damit Geld zu machen, oder willst du den Code closed source halten? Wäre schön, wenn wir auch mitbekämen, wie man sowas erstellt. Kannst du den Code mal bitte posten?
PB 4.50 RC1 + Ubuntu 10.04 LTS + Windows 7 x64
xperience2003
Beiträge: 972
Registriert: 04.10.2004 18:42
Computerausstattung: Amiga, LinuxMint, Windows7
Wohnort: gotha
Kontaktdaten:

Beitrag von xperience2003 »

@PureBasic4.0
Hast du vor, damit Geld zu machen, oder willst du den Code closed source halten?
wenn der source erst open is, is geld verdienen verspielt ^^
Kannst du den Code mal bitte posten?
mal eben (seit gestern) >5000 zeilen code posten?
wohl eher nicht
es ist kein einzelner code sondern es handelt sich um meine aktuelle 3d engine fuer linux und win32
werde damit eventuell nen paar sachen bauen (blockspanic war eins davon)
und geld verdienen...mal sehen, im moment isses sehr unausgereift
und hab auch im moment wenig plan zum ausreifen lassen :lol:
amiga rulez...
Rebirth Software
Benutzeravatar
PureBasic4.0
Beiträge: 785
Registriert: 29.10.2006 17:26
Wohnort: 127.0.0.1

Beitrag von PureBasic4.0 »

xperience2003 hat geschrieben:mal eben (seit gestern) >5000 zeilen code posten?
OK. Lass es :lol:
PB 4.50 RC1 + Ubuntu 10.04 LTS + Windows 7 x64
Benutzeravatar
RocketRider
Beiträge: 109
Registriert: 10.12.2004 19:27
Kontaktdaten:

Beitrag von RocketRider »

Achtung: Könnte Viren beinhalten:
Bild
Getestet mit http://www.virustotal.com/de/
meine Spiele haben keine Viren...
DarkDragon
Beiträge: 6291
Registriert: 29.08.2004 08:37
Computerausstattung: Hoffentlich bald keine mehr
Kontaktdaten:

Beitrag von DarkDragon »

RocketRider hat geschrieben:Achtung: Könnte Viren beinhalten:
Das liegt am Packer ;-) . Viele AntiVirus Programme glauben wenn das Programm mit einem bestimmten Kompressor komprimiert worden ist ist es ein Virus. Das stimmt aber nicht.

Nur hier haben es schon zuviele getestet als dass es ein Virus sein könnte ;-) . Die Retourkutsche ging wohl daneben..
Angenommen es gäbe einen Algorithmus mit imaginärer Laufzeit O(i * n), dann gilt O((i * n)^2) = O(-1 * n^2) d.h. wenn man diesen Algorithmus verschachtelt ist er fertig, bevor er angefangen hat.
Antworten