PureBasic4.0 hat geschrieben:ein einfacher HTTP interpreter....
aber wenn wir so weitermachen, landet der thread im mülli
HTTP?! HTML/CSS/JS wohl eher. HTTP Interpretiert man nicht sehr, das liest man ganz einfach . Das ist was ganz anderes und es steckt sehr viel Aufwand dahinter die zig tausend Tags da zu implementieren.
Angenommen es gäbe einen Algorithmus mit imaginärer Laufzeit O(i * n), dann gilt O((i * n)^2) = O(-1 * n^2) d.h. wenn man diesen Algorithmus verschachtelt ist er fertig, bevor er angefangen hat.
Ich verstehe überhaupt nicht, was an den "almgaudi's Browser" toll sein soll, der hat ja fast garnix.
Er soll lieber richtige Features programmieren und dann präsentieren
1. Gibt es ne Vorlage im PB-Ordner
2. Das schaff ich in ein paar Sekunden, sowas zu programmieren.
Zuletzt geändert von RSBasic am 02.07.2007 20:29, insgesamt 2-mal geändert.
Aus privaten Gründen habe ich leider nicht mehr so viel Zeit wie früher. Bitte habt Verständnis dafür.
Vor allem Firefox hat tonnen von Erweiterungen und so... die Sache funktioniert mit Java (meines Wissens) und Tabbed Browsing war auch als erstes in Firefox (oder war das da doch Opera? Hatte das was gelesen...)
Ein Browser selbst zu machen ist nicht so einfach... und die Rendering Engine...
Immer die neueste PureBasic Version. Auf allem Betriebssystemen. Ich bin ein OS-Nomad!
und Tabbed Browsing war auch als erstes in Firefox (oder war das da doch Opera?)
OPERA natürlich!! Firefox ist nur ein alter Nachmacher
Nee im Ernst, Firefox ist ein guter Browser, keine Frage, aber was Innovationen angeht, hat Opera oftmals die Nase vorn. Bitte aufschreiben und auswendiglernen
ZeHa hat bisher kein Danke erhalten.
Klicke hier, wenn Du wissen möchtest, woran ihm das vorbeigeht.
>> aber was Innovationen angeht, hat Opera oftmals die Nase vorn
Wenn Opera nicht so ein Platzverschwender wäre, und die Erweiterungen
auch Opera erweitern würden, statt nur dumme Desktop Applets zu sein,
würde ich den ja auch fast mögen
An meinem Fiffi kommt er, für mich, nicht dran
PureBasic 5.73 LTS | SpiderBasic 2.30 | Windows 10 Pro (x64) | Linux Mint 20.1 (x64)
Nutella hat nur sehr wenig Vitamine. Deswegen muss man davon relativ viel essen.