Blender für Meshes benutzen

Anfängerfragen zum Programmieren mit PureBasic.
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Konne
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Beitrag von Konne »

Hmmm. Ich habe jetzt ein Mesh mit 42.000 Vetices erstellt und plötzlich funktioniert das laden nicht mehr. Sind 42.000 Vertices viel (zu viel)?
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bobobo
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Beitrag von bobobo »

bei mir kackt es bei knapp über 10000 ab
‮pb aktuel 6.2 windoof aktuell und sowas von 10
Ich hab Tinnitus im Auge. Ich seh nur Pfeifen.
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Konne
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Beitrag von Konne »

Man ist das doof. Gibt es eigendlich garnichts dass einfachmal funktioniert :evil:
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bobobo
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Beitrag von bobobo »

40000 vertices .. ist das nicht eh ein wenig zu viel ?

Ogre ist eher für Spiele gemacht und nicht für Visualisierungen
von 3d-Scans.
‮pb aktuel 6.2 windoof aktuell und sowas von 10
Ich hab Tinnitus im Auge. Ich seh nur Pfeifen.
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Zaphod
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Beitrag von Zaphod »

Das sind rund 13 300 Polygone... keine Zauberei heutzutage.
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bobobo
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Beitrag von bobobo »

sag das ogre
‮pb aktuel 6.2 windoof aktuell und sowas von 10
Ich hab Tinnitus im Auge. Ich seh nur Pfeifen.
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Konne
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Beitrag von Konne »

Also die 4000 Polygone habe ich extrem einfach hingekriegt. Nunja wie sieht es den mit Irrlicht aus. Gibt es da PB examples? Ist das Objektorientiert?
Und kann des mehr?
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Vermilion
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Beitrag von Vermilion »

Nunja wie sieht es den mit Irrlicht aus. Gibt es da PB examples? Ist das Objektorientiert?
Und kann des mehr?
Natürlich! Gibt es genug Examples und ist auch objektorientiert. Und mehr kann Irrlicht auf jeden Fall. Vor allem Kantenglättung. Und unterstützt viele verschiedene Mesh Formate.

Irrlicht Wrapper für Purebasic
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Immer die neueste PureBasic Version. Auf allem Betriebssystemen. Ich bin ein OS-Nomad!
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Konne
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Beitrag von Konne »

Thx
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