Apple steht für "Qualität"...
- Deluxe0321
@ redacid: Yeah, Opera rockt! Ist dem Firefox auch oft 'nen Tick voraus, find's schade daß aber immer nur Firefox so gelobt wird...
@ ts-soft: "das als besonders stabil bekannte Word": Dann sag mal ganz ehrlich, wie oft das Teil bei Dir schon abgestürzt ist. Ich als häufiger Word-Benutzer kann da echt nich viel negatives berichten (zumindest nicht mehr als bei anderen Programmen). Im Gegenteil, einmal war ich sogar überrascht, wie Word mein Dokument nach 'nem Reset wiederhergestellt hatte (das war zu der Zeit, als ich noch kein "alle 5 Sekunden Strg+S-Drücker" war
).
@ ts-soft: "das als besonders stabil bekannte Word": Dann sag mal ganz ehrlich, wie oft das Teil bei Dir schon abgestürzt ist. Ich als häufiger Word-Benutzer kann da echt nich viel negatives berichten (zumindest nicht mehr als bei anderen Programmen). Im Gegenteil, einmal war ich sogar überrascht, wie Word mein Dokument nach 'nem Reset wiederhergestellt hatte (das war zu der Zeit, als ich noch kein "alle 5 Sekunden Strg+S-Drücker" war

ZeHa hat bisher kein Danke erhalten.
Klicke hier, wenn Du wissen möchtest, woran ihm das vorbeigeht.
Word ist bei mir noch nie abgestürzt wenn ich mich recht erinnere. Allerdings habe ich da Erinnerungen an eine sehr qualvolle Nacht mit Word 97 das bei langen Dokumenten (das an dem ich gearbeitet hatte waren etwas mehr als 30 Seiten) die Fußnoten nach dem Zufallsprinzip auf andere Seiten verteilt.
Dazu hatte ich ein grausames deja vu mit Word 2000 das genau das selbe tat, was aber daran lag, dass standardmäßig Word 97 Kompatibilität ausgewählt war.
Dazu kamen diverse unheimliche Begegnungen mit bizarren Bugs der dritten art... Danach bin ich dann erst auf StarOffice und dann auf OpenOffice umgestiegen und hatte keine solchen Probleme mehr.
@redacid: Es bezweifelt keiner das Safari 3 unter OS X funktioniert, aber die Windows "beta" ist wirklich vollkommen unbrauchbar und kann selbst simple seiten meist nicht brauchbar rendern... nur muss man deswegen wirklich nicht überrascht sein, denn das Pfeifen die Spatzen von den Dächern.
Dazu hatte ich ein grausames deja vu mit Word 2000 das genau das selbe tat, was aber daran lag, dass standardmäßig Word 97 Kompatibilität ausgewählt war.
Dazu kamen diverse unheimliche Begegnungen mit bizarren Bugs der dritten art... Danach bin ich dann erst auf StarOffice und dann auf OpenOffice umgestiegen und hatte keine solchen Probleme mehr.
@redacid: Es bezweifelt keiner das Safari 3 unter OS X funktioniert, aber die Windows "beta" ist wirklich vollkommen unbrauchbar und kann selbst simple seiten meist nicht brauchbar rendern... nur muss man deswegen wirklich nicht überrascht sein, denn das Pfeifen die Spatzen von den Dächern.
- vonTurnundTaxis
Angeblich soll Safari in der heute/gestern neu erschienenen Version funktionieren:
http://www.heise.de/newsticker/meldung/91641
vonTurnundTaxis hat geschrieben:Angeblich soll Safari in der heute/gestern neu erschienenen Version funktionieren:
Das nennst du funktionieren? Ne Danke!heise hat geschrieben:Mitunter benötigte die Betaversion bis zu einer Minute, bis die Seite vollständig gerendert wurde; Firefox, Internet Explorer und Opera benötigten dafür nur wenige Sekunden.

:::: WIN 10 :: PB 5.73 :: (x64) ::::
- dllfreak2001
Ja, aber trotzdem gibt es scheinbar noch Interpretationsrahmen bei der Technischen Spezifikation, denn obwohl sogar IE7 und Firefox größtenteils Standard konform rendern sind da hier und da mal Abstände unterschiedlich groß... letztendliche Gewissheit bekommt man immer erst, wenn man zumindest am Schluss mit den wichtigsten Browsern getestet hat, also Firefox, Opera, IE7, Safari und Konqueror. Wenn man das tut kann man ohne zu flunkern sagen, dass man qualitativ hochwertige Websites abliefert.