Probleme beim Erstellen von 3D-Modellen und Texturen, keine Ahnung womit man Musik macht? Dies ist dein Forum.
Buggymonkey
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Beitrag
von Buggymonkey » 26.12.2004 17:05
hi,
ich suche einen mesh creator der so einfach wie möglich zu bedinen ist, am betsen in deutsch mit hilfe datei, kennt einer von euch einen guten
Danke für eure Hilfe
Gruß Nils
wenn wer rechtschreibfehler findet, kann er sie behalten,
Ich würde gern die Welt verändern,
doch Gott gibt mir den Quellcode nicht!
http://www.house-of-chat.de umbedingt mal vorbei schaun ^^
Buggymonkey
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Beitrag
von Buggymonkey » 27.12.2004 12:45
dass hatt ich fast vergessen, ess sollte am besten noch kostenfrei sein
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MVXA
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von MVXA » 27.12.2004 13:34
Wings 3D ist doch kostenlos. Und selbst ich konnte mit dem programm Models machen also ist es wirklich narrensicher
Buggymonkey
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von Buggymonkey » 27.12.2004 16:44
ahh schon gut ich haben denn download link nicht gefunden, ich finde denn nur wenn da irgenwo dick
download steht
Zuletzt geändert von
Buggymonkey am 27.12.2004 16:49, insgesamt 1-mal geändert.
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Lukas-P
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von Lukas-P » 27.12.2004 17:51
Also ich würde Milkshape 3D holen.
[EDIT Danilo] Aufforderung zum illegalen Handeln entfernt
Buggymonkey
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von Buggymonkey » 27.12.2004 17:56
hab noch ne frage zu wings3d wie kann ich da jeztz die *.mesh exporitieren???
Danke für eure hilfe
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AndyX
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Beitrag
von AndyX » 03.01.2005 16:30
@buggymonkey:
Lad mal von
http://www.ogre3d.org den 3D Studio Mesh and Animation Exporter und die Command line tools runter, in Wings 3D einfach exportieren nach 3D Studio (3ds), dann konvertieren. Zuerst mit 3D Studio Exporter, das herauskommende *.xml mit OrgeXmlConverter konvertieren (zu *.mesh oder so). Sollte funktionieren.
Mfg,
AndyX
Dostej
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von Dostej » 05.01.2005 10:13
Lad mal von
www.ogre3d.org den 3D Studio Mesh and Animation Exporter und die Command line tools runter, in Wings 3D einfach exportieren nach 3D Studio (3ds)
So weit bin ich problemlos gekommen.
Zuerst mit 3D Studio Exporter
Entweder hab ich das falsche Tool oder ...
In der Anleitung stand, man müsse das in 3DS max als plugin installieren (ich hab 3DS aber nicht...)
Gibt es ne Art Stand-alone konverter?