Du hast dir die Frage damit selbst beantwortetvonTurnundTaxis hat geschrieben:Die Frage ist aber auch: Wozu braucht man so etwas in einer *Textverarbeitung*?

TextVERARBEITUNG
Du weißt schon was "Verarbeitung" bedeutet? Eigentlich ja auch Bearbeitung.
Stänkerst du auch an Programmen für die Bildbearbeitung rum weil man da Bilder mit nützlichen Filtern versehen kann um Details hervorzuheben und vieles mehr?
Stänkerst du an Betriebssystemen herum weil es da Taschenrechner gibt, die doch eh viele auf dem Schreibtisch liegen haben?
Nutzt du etwa auch eine Maus mit Mittlerer Taste und Rad? Die würde ich an deiner Stelle aber ganz schnell wegwerfen, denn das ist nichts mehr aus den Good Old Times wo die Mäuse noch 2 Tasten hatten.
Hast du zu Hause überall rein-weiße Böden verlegt um ja nirgens das Gefühl zu haben, hier könnte ein wenig Farbe im Spiel sein, das macht mich wahnsinnig?
Gehörst du zu der Sorte Mensch, die keine anderen Meinungen und Bedürfnisse außer die eigenen akzeptieren?
Wieso kannst du nicht akzeptieren, das andere Menschen andere Bedürfnisse haben und andere Ansprüche? Hat dich jemand "gezwungen" die Sonderfunktionen in Textverarbeitungssoftware zu nutzen?
Ich glaube mittlerwele hat es jeder verstanden das du davon nichts hälst, aber stell dir vor, es soll Leute geben die froh sind sich damit wenn auch nur zum Spaß mal auszulassen. Aber das verstehst du sicherlich nicht.
Wie traurig eine Fanboywelt doch sein kann in der keine Akzeptanz für Alternativen vorhanden ist.