Was haltet ihr von Nintendos Datenschutzbestimmungen?

Hier kann alles mögliche diskutiert werden. Themen zu Purebasic sind hier erwünscht.
Flames und Spam kommen ungefragt in den Mülleimer.
zoidberg
Computerausstattung: Acer 6530
Mit Ubuntu 9.04 64 Bit als Hauptsystem und
Windows Vista 32Bit Home Premium zum spielen.
Was haltet ihr von Nintendos Datenschutzbestimmungen?

Beitrag von zoidberg »

Hi Leute!

Heute bekam ich den Newsletter von Nintendo, daß ich die neuen Datenschutzbestimmungen anerkennen muß um weiter Angemeldet bleiben zu können.

Lest sie euch doch mal bitte durch, und sagt was ihr davon haltet.

http://www.nintendo-europe.com/NOE/de/D ... /index.jsp?

Ich finde das zu krass. Vor allem Web Beacons (noch nie gehört), die senden wann ich welchen Abschnitt in der E-Mail des Newsletters erreiche.
Ich habe es auch so verstanden, daß man ab nun selbst regelmäßig die Bestimmungen durchlesen muß, um zu Widersprechen wenn man mit Anpassungen nicht einverstanden ist.

Ich war geschockt. Sind nicht Fanseiten eine bessere Möglichkeit herauszubekommen was die Leute wollen? Ist ja wie bei Big Brother.

Schlimm!

Gruß, zoidberg
Bild
DarkDragon
Computerausstattung: Hoffentlich bald keine mehr
Beitrag von DarkDragon »

Äh es tut mir leid, aber ich kann keinen Unterschied erkennen zwischen den alten und neuen Datenschutzregelungen. Hab mich Anfang des Jahres registriert und hab dort auch schon "Web Beacons" gelesen. Und so schlimm finde ich das garnicht. Immerhin bekommst du was wertvolles dafür(Sternekatalog). Und bei mir kam keine Nachricht von "Neuen Datenschutzbestimmungen" :freak:
Angenommen es gäbe einen Algorithmus mit imaginärer Laufzeit O(i * n), dann gilt O((i * n)^2) = O(-1 * n^2) d.h. wenn man diesen Algorithmus verschachtelt ist er fertig, bevor er angefangen hat.
zoidberg
Computerausstattung: Acer 6530
Mit Ubuntu 9.04 64 Bit als Hauptsystem und
Windows Vista 32Bit Home Premium zum spielen.
Beitrag von zoidberg »

Das hat im Nintendo Forum auch schon jemand gesagt, daß er keine Mail bekommen hat. Scheint also schon länger drin zu stehen.
Bild
Kekskiller
Beitrag von Kekskiller »

Ich kann nicht mal mehr den Link einsehen, gibts die Bestimmung jetzt nu nich mehr :| ?
DarkDragon
Computerausstattung: Hoffentlich bald keine mehr
Beitrag von DarkDragon »

Kekskiller hat geschrieben:Ich kann nicht mal mehr den Link einsehen, gibts die Bestimmung jetzt nu nich mehr :| ?
Hier gehts. :?
Angenommen es gäbe einen Algorithmus mit imaginärer Laufzeit O(i * n), dann gilt O((i * n)^2) = O(-1 * n^2) d.h. wenn man diesen Algorithmus verschachtelt ist er fertig, bevor er angefangen hat.
Antworten