Ne, ma Ernst beiseite, da sind definitiv zuviele Kategorien...
Nur mal so 'ne Anmerkung... Wenn man Beiträge in einer normalen Schriftgröße schreibt, werden diese auch gelesen!ZeHa hat geschrieben:Nur mal so 'ne Anmerkung...
Warum müssen alle Forenbetreiber immer meinen, sie müssen unbedingt unter den Forums-Titel schreiben, was da so alles reingehört?
Wenn es nicht auf den ersten Blick ersichtlich ist, ist das sicherlich sinnvoll, aber ich frage mich echt, ob es nötig ist, unter "C/C++" ein informatives "Hier dreht sich alles um C/C++" zu setzen, unter "HTML" ein "Hier dreht sich alles um HTML", unter "Python" ein "Hier dreht sich alles um Python", etc etc etc...
![]()
Nur mal so 'ne Anmerkung: Würdest du deine Auflösung nicht so hoch einstellen (1024x768 rockt immernoch, 800x600 geht auch noch, ist aber schon zu klein) könntest du es auch lesen. Ich kann es nämlich prima lesen. Du darfst nicht so hoch auflösen, wenn dein Monitor nicht groß genug ist um es anzuzeigen.FloHimself hat geschrieben:Nur mal so 'ne Anmerkung... Wenn man Beiträge in einer normalen Schriftgröße schreibt, werden diese auch gelesen!ZeHa hat geschrieben:Nur mal so 'ne Anmerkung...
Warum müssen alle Forenbetreiber immer meinen, sie müssen unbedingt unter den Forums-Titel schreiben, was da so alles reingehört?
Wenn es nicht auf den ersten Blick ersichtlich ist, ist das sicherlich sinnvoll, aber ich frage mich echt, ob es nötig ist, unter "C/C++" ein informatives "Hier dreht sich alles um C/C++" zu setzen, unter "HTML" ein "Hier dreht sich alles um HTML", unter "Python" ein "Hier dreht sich alles um Python", etc etc etc...
![]()
Nur mal so 'ne Feststellung... offenbar haben es die richtigen bereits gelesen, und auch Du, sonst hättest Du ja sicherlich keinen Kommentar dazu verfaßt...FloHimself hat geschrieben:Nur mal so 'ne Anmerkung... Wenn man Beiträge in einer normalen Schriftgröße schreibt, werden diese auch gelesen!ZeHa hat geschrieben:Nur mal so 'ne Anmerkung...
![]()
Ok. ErledigtDarkDragon hat geschrieben:Schonwieder eine neue Community, die niemand besuchen wird.
Nur mal so 'ne Anmerkung: Würdest du deine Auflösung nicht so hoch einstellen (1024x768 rockt immernoch, 800x600 geht auch noch, ist aber schon zu klein) könntest du es auch lesen. Ich kann es nämlich prima lesen. Du darfst nicht so hoch auflösen, wenn dein Monitor nicht groß genug ist um es anzuzeigen.FloHimself hat geschrieben:Nur mal so 'ne Anmerkung... Wenn man Beiträge in einer normalen Schriftgröße schreibt, werden diese auch gelesen!ZeHa hat geschrieben:Nur mal so 'ne Anmerkung...
![]()
Ich finde den Tipp von ZeHa nämlich prima. Damit würde er schonmal platz schaffen.
Danke für diesen Tipp! Ich betreibe einen 15.4" Display mit der dazu optimalenDarkDragon hat geschrieben:Nur mal so 'ne Anmerkung: Würdest du deine Auflösung nicht so hoch einstellen (1024x768 rockt immernoch, 800x600 geht auch noch, ist aber schon zu klein) könntest du es auch lesen. Ich kann es nämlich prima lesen. Du darfst nicht so hoch auflösen, wenn dein Monitor nicht groß genug ist um es anzuzeigen.
Ich habs nicht gelesen. Mir ist nur aufgefallen, das immer mehr Leute hierZeHa hat geschrieben:Nur mal so 'ne Feststellung... offenbar haben es die richtigen bereits gelesen, und auch Du, sonst hättest Du ja sicherlich keinen Kommentar dazu verfaßt...