Neulich bin ich recht günstig an nen alten 15 Zoll TFT gekommen. da mein Laptop Bildschirm einen ziemlich unschönen Fehler hat (Wackelkontakt oder so im Kabel, diverse Farben ergeben rote Punkte, beim am Bildschirm rütteln wirds besser oder schlechter) und der 2. bildschirm sowieso um einiges heller ist wollte ich meine Spiele auf dem Spielen... Das gestaltet sich nur nicht so einfach weil Windows Vollbild Zeugs immer auf dem primären Screen anzeigt und der Laptop interne Screen _immer_ primär ist. Google konnte mir da nicht sonderlich weiterhelfen, hat da jemand zufällig ne Idee?
Spiel auf 2. Bildschirm
-
the one and only
Guten Tag miteinander
Neulich bin ich recht günstig an nen alten 15 Zoll TFT gekommen. da mein Laptop Bildschirm einen ziemlich unschönen Fehler hat (Wackelkontakt oder so im Kabel, diverse Farben ergeben rote Punkte, beim am Bildschirm rütteln wirds besser oder schlechter) und der 2. bildschirm sowieso um einiges heller ist wollte ich meine Spiele auf dem Spielen... Das gestaltet sich nur nicht so einfach weil Windows Vollbild Zeugs immer auf dem primären Screen anzeigt und der Laptop interne Screen _immer_ primär ist. Google konnte mir da nicht sonderlich weiterhelfen, hat da jemand zufällig ne Idee?
-
Kaeru Gaman
-
the one and only
Kaeru Gaman
stimmt...
ich erinner mich, dass ich mal nen beamer an ein laptop angeschlossen hab,
und auf beiden "monitoren" das selbe bild eingestellt...
is aber vier jahre her, und ich hab selber kein XP...
also, wie's genau ging, weiß ich nimmer.
ich erinner mich, dass ich mal nen beamer an ein laptop angeschlossen hab,
und auf beiden "monitoren" das selbe bild eingestellt...
is aber vier jahre her, und ich hab selber kein XP...
also, wie's genau ging, weiß ich nimmer.
Der Narr denkt er sei ein weiser Mann.
Der Weise weiß, dass er ein Narr ist.
Der Weise weiß, dass er ein Narr ist.
-
the one and only
In den Anzeigeneinstellungen kann man einstellen ob der Windowsdesktop auf dem Bildschirm erweitert werden soll oder nicht, vll solltest du das ausschalten 
Und normal kann man da auch einstellen was der Primärbildschirm ist
Und normal kann man da auch einstellen was der Primärbildschirm ist
kluger Mann + kluge Frau = Romanze | dummer Mann + dumme Frau = Schwangerschaft
kluger Mann + dumme Frau = Affäre | dummer Mann + kluge Frau = Shopping
-
the one and only
Dann hast du bestimmt irgendwo eine Taste die du mit deiner FN Taste drücken kannst die dann den zweiten Bildschirm zusätzlich einschaltet...
So war das zumindest bei meinem (von dir als scheiß) Laptop damals von Fujitsu Siemens
So war das zumindest bei meinem (von dir als scheiß) Laptop damals von Fujitsu Siemens
kluger Mann + kluge Frau = Romanze | dummer Mann + dumme Frau = Schwangerschaft