Zum Thema Kosten:
Ich habe gnozal angeschrieben ich will Ihm für seinen Einsatz und seine Tools und Libs eine kleine Anerkennung (Spende) zukommen lassen. Gute Software darf auch ruhig bezahlt werden. In der Mail habe ich angefragt wo ich das Geld hin senden soll. Leider hat er mir darauf noch nicht geantwortet. Soviel zum Thema Geldgeil. Manche Leute handeln nach der Devise: Wie soll ich wissen was ich denke bevor ich es geschrieben habe.
Edit: Ach ja zum Thema Farbigkeit. Lass die Drogen weg.
"Wenn Sie glauben, mich verstanden zu haben, dann habe ich mich falsch ausgedrückt" ( Alan Greenspan)
Ich habe lediglich den Screenshot gesehen und außer paar farbigen Buttons auf den ersten Blicks eben nichts Neues erkannt. Es liegt ja auch nahe, dass gnozal dank seiner PureCOLOR-Libs einfach mal einen Visual Designer Clone mit diesen Features macht. Das da noch paar interessante Dinge drin sind, sieht man dem Teil nicht an und das sollte vielleicht mehr herausgearbeitet werden (insbesondere optisch groß auf Screenshots *grins*).
mueckerich hat geschrieben:Ich habe gnozal angeschrieben ich will Ihm für seinen Einsatz und seine Tools und Libs eine kleine Anerkennung (Spende) zukommen lassen. Gute Software darf auch ruhig bezahlt werden. In der Mail habe ich angefragt wo ich das Geld hin senden soll. Leider hat er mir darauf noch nicht geantwortet. Soviel zum Thema Geldgeil.
Sorry, I didn't get your mail (spam filter ?).
But thank you !
I don't do this for money, only for fun ...
If you use any of my tools to produce any shareware, you can still offer me a free license (I got some already). But it is not required.
It's all free !
For free libraries and tools, visit my web site (also home of jaPBe V3 and PureFORM).
Seit dem ich PureForm kenne,möchte ich es nicht mehr missen.Das eine oder andere wäre zwar noch verbesserungsbedürftig,aber das sind Peanuts im Vergleich dazu, was ich mir durch die Benutzung bisher an Zeit gespaart habe.
Kiffi hat geschrieben:wie? Sonst geht's aber noch? gnozal ist einer der produktivsten
Programmautoren der PB-Community. Feature Requests und Bugfixes
erledigt er vorbildlich und zeitnah. Die gesamte Software, die er uns kostenlos zur Verfügung stellt, hat so manchem Coder hier etliches an
Arbeitszeit erspart. Er macht sich sogar die Mühe, auch in diesem Board zu
lesen und Support zu leisten. Du solltest lieber froh sein, dass es Leute wie
gnozal gibt, anstatt hier haltlose Vermutungen zu posten.
Sowas macht mich sauer!
Der meinung kann ich mich nur voll und ganz anschliessen. Ich wollte PureFORM
auch nicht mehr missen. Auch wenn ich es eher selten brauche.
Aber mir gefällt es das es nicht so "aufgebläht" und schön kompakt ist.
(Im vergleich zu anderen VD's)