habe ich zwar schon vor längerer Zeit gesehen, aber vergessen, es hier
mitzuteilen: Im englischen Forum bietet Beach kostenlosen FTP-Platz für
Purebasic-bezogene Inhalte an.
A resource to store your project binaries for sharing with the PureBasic
community. Files should not be placed here for any other reason unless
authorized.
Jap, gestern war der Server aber etwas langsam, als ich versuchte bilder anzuzeigen .
Angenommen es gäbe einen Algorithmus mit imaginärer Laufzeit O(i * n), dann gilt O((i * n)^2) = O(-1 * n^2) d.h. wenn man diesen Algorithmus verschachtelt ist er fertig, bevor er angefangen hat.
Ich kann den Server überhaupt nicht erreichen. Nur Zeitüberschreitung.
PureBasic 5.73 LTS | SpiderBasic 2.30 | Windows 10 Pro (x64) | Linux Mint 20.1 (x64)
Nutella hat nur sehr wenig Vitamine. Deswegen muss man davon relativ viel essen.
ts-soft hat geschrieben:Ich kann den Server überhaupt nicht erreichen. Nur Zeitüberschreitung.
Das liegt dann aber wohl an deiner Internetverbindung. Bei mir war das mal so, dass ich die alte Resourcesite nicht erreichen konnte.
Angenommen es gäbe einen Algorithmus mit imaginärer Laufzeit O(i * n), dann gilt O((i * n)^2) = O(-1 * n^2) d.h. wenn man diesen Algorithmus verschachtelt ist er fertig, bevor er angefangen hat.
Das liegt dann aber wohl an deiner Internetverbindung
Was kann man da machen?
Zugang per DLS 2000 mit Router. Provider: 1und1
Sag nicht Providerwechsel. Habe den Vetrag gerade erst abgeschlossen
PureBasic 5.73 LTS | SpiderBasic 2.30 | Windows 10 Pro (x64) | Linux Mint 20.1 (x64)
Nutella hat nur sehr wenig Vitamine. Deswegen muss man davon relativ viel essen.
Bei mir war das nach nem halben Jahr plötzlich besser, also denk ich mal einfach abwarten und Tee trinken. Ich hab keine Ahnung was man dagegen macht, wird wohl irgendne Störung oder so sein.
@DarkDragon
Hab den Link mal unter Linux getestet. Dasselbe Ergebnis. Also meine Konfiguration kanns nicht sein. Also abwarten und Kaffee trinken
ts-soft hat geschrieben:@DarkDragon
Hab den Link mal unter Linux getestet. Dasselbe Ergebnis. Also meine Konfiguration kanns nicht sein. Also abwarten und Kaffee trinken
Vielleicht isses ja auch ne Störung . Ruf mal den Provider an und versuch nen Störungscheck durchzuführen mit denen.
Achja: Dein Smilie in deiner Signatur ist einzigartig.
Achja: Dein Smilie in deiner Signatur ist einzigartig.
Signatur und Avatar sollen meinen wahren Character ausdrücken