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UseJPEGImageEncoder()
InitSprite()
InitKeyboard()
OpenScreen(640,480,16,"...")
LoadSprite(0,"C:\bg.jpg",0)
Repeat
ExamineKeyboard()
If WindowEvent = KeyboardPushed(1)
quit=1 And CloseScreen()
EndIf
Until quit=1
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UseJPEGImageEncoder()
InitSprite()
InitKeyboard()
OpenScreen(640,480,16,"...")
LoadSprite(0,"C:\bg.jpg",0)
Repeat
ExamineKeyboard()
If WindowEvent = KeyboardPushed(1)
quit=1 And CloseScreen()
EndIf
Until quit=1
Code: Alles auswählen
UseJPEGImageEncoder()
InitSprite()
InitKeyboard()
OpenScreen(640,480,16,"...")
LoadSprite(0,"C:\bg.jpg",0)
DisplaySprite(0, 200,400)
Repeat
ExamineKeyboard()
If WindowEvent = KeyboardPushed(1)
quit=1 And CloseScreen()
EndIf
FlipBuffers()
Until quit=1
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InitSprite() : InitKeyboard()
OpenWindow(0,0,0,640,480,"void",#WS_SYSMENU | #WS_CAPTION | 1)
OpenWindowedScreen(WindowID(0),0,0,640,480,0,0,0)
CreateSprite(0,640,480)
StartDrawing(SpriteOutput(0))
For i=0 To 479
Box(0,i,640,i,RGB(i*255/479,0,0))
Next
StopDrawing()
Repeat
EventID = WindowEvent()
ExamineKeyboard()
ClearScreen(255)
DisplaySprite(0,0,0)
FlipBuffers()
Until EventID = 16 Or KeyboardPushed(1)
wie kommst du auf diese idee?Dark Skillu hat geschrieben:Das DisplaySprite muss vor die Schleife ...
Weil FluidByte was von DisplaySprite() und FlipBuffers(), ich hab die Befehle dann ind er Hilfe mal nachgschaut und wusste dann nciht wo ich die einfügen muss, als ich in der repeat schleife display sprite eingefügt habe kam nen error, dass es keinen screen gäbe oder so ich weiß es nicht genau, und hab deshalb den befehl vor die schleife gepackt und da kam nen anderer errorKaeru Gaman hat geschrieben:wie kommst du auf diese idee?Dark Skillu hat geschrieben:Das DisplaySprite muss vor die Schleife ...
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UseJPEGImageDecoder() ; Dekodieren, nicht Codieren!!!
InitSprite()
InitKeyboard()
OpenScreen(640,480,16,"...") ; FullScreen
LoadSprite(0,"C:\bg.jpg",0)
Repeat
ExamineKeyboard()
; Kein Openwindow, also auch kein WaitWindowEvent()
If KeyboardPushed(#PB_Key_Escape)
Quit=1
EndIf
ClearScreen(0) ; Schwarz, wenn man bewegte Sprites haben möchte später
DisplaySprite(0,0,0) ; obere linke Ecke
FlipBuffers()
Until Quit=1
CloseScreen()
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If WindowEvent = KeyboardPushed(1)
quit=1 And CloseScreen()
EndIf