Habs grad ausprobiert:
Funktioniert nicht. Mit FileZilla z.B kann ich mich zwar connecten, aber beim Upload bekomme ich immer einen Timeout.
>Ich hab au keine Ahnung ob evtl Username & Password festgelegt wurden *schulterzuck*
Wenn Username und Passwort vorhanden wären, würde er es sicherlich sagen.
Du musst nur die IP und den Port angeben(Deine IP oder halt 127.0.0.1 und als Port 21).
(Standard-Username wird verwendet "anonymouse")
FTP Server Beta1
- Knight_Rider_2000
bis jetzt kann er auch nur connecten, was der Atomic FTP Server nicht konnte. upload werd ich noch einfügen es handelt sich um ein FTP Server der
nur noch wenige Befehle brauch. Downloaden müsste aber schon gehen. FileZilla hat ein bug, normalerweise wenn ein Ordner gelöscht werden soll dann sendet der client "RMD name des ordners" FileZilla sendet CMD was genau das Gegenteil bewirkt.
nur noch wenige Befehle brauch. Downloaden müsste aber schon gehen. FileZilla hat ein bug, normalerweise wenn ein Ordner gelöscht werden soll dann sendet der client "RMD name des ordners" FileZilla sendet CMD was genau das Gegenteil bewirkt.
PB 4.20,Blitz3D 1.98,Microsoft Visual Studio 2005 Professional, Microsoft Visual Studio 2008 Professional
Hä? Zum Erstellen eines Ordners sendet Filezilla "MKD [Ordnername]". Zum Löschen sendet er "RMD [Ordnername]".
Tut mir Leid, Knight_Rider_2000, aber Filezilla wird da wohl nichts falsch machen. Sonst könnte ich mit meinem kostenpflichtigen "Webspace ja wohl nicht korrekt kommunizieren", was aber geht, und zwar perfekt!
Du glaubst doch nicht, dass das bei den ganzen FTP Server-Programmen unterschiedlich ist.
Filezilla wird auch von vielen Leuten genutzt.
Diese 2 Befehle solltest du auf jeden Fall einbauen.
Tut mir Leid, Knight_Rider_2000, aber Filezilla wird da wohl nichts falsch machen. Sonst könnte ich mit meinem kostenpflichtigen "Webspace ja wohl nicht korrekt kommunizieren", was aber geht, und zwar perfekt!
Du glaubst doch nicht, dass das bei den ganzen FTP Server-Programmen unterschiedlich ist.

Filezilla wird auch von vielen Leuten genutzt.
Diese 2 Befehle solltest du auf jeden Fall einbauen.

- Knight_Rider_2000