FTP Server Beta1
- Knight_Rider_2000
1.
diese genannte Seite gehört Hauptsächlich einen Freund von mir. Da soll ich nicht Webspace verbraten für kleine Projekte denn dort müssen wir sparen.
2. Man kann sich auf mich verlassen.
Achso, das Bild ist extra so damit man sieht das sowas auch auf vista geht.
1.
diese genannte Seite gehört Hauptsächlich einen Freund von mir. Da soll ich nicht Webspace verbraten für kleine Projekte denn dort müssen wir sparen.
2. Man kann sich auf mich verlassen.
Achso, das Bild ist extra so damit man sieht das sowas auch auf vista geht.
PB 4.20,Blitz3D 1.98,Microsoft Visual Studio 2005 Professional, Microsoft Visual Studio 2008 Professional
- PureBasic4.0
@ Knightrider:
Versuch mal Ohost. 2500 MB Webspace kostenlos!
Versuch mal Ohost. 2500 MB Webspace kostenlos!
PB 4.50 RC1 + Ubuntu 10.04 LTS + Windows 7 x64
- Knight_Rider_2000
Ohost benutzte ich nicht weil mir abgeraten wurde das zu nutzen(eine Seite vorher) und außerdem ist das doch schon vergessene Sache.
Außerdem ist das hier nicht das richtige Forum um solche Sachen zu besprechen, nicht war?
Ohost benutzte ich nicht weil mir abgeraten wurde das zu nutzen(eine Seite vorher) und außerdem ist das doch schon vergessene Sache.
Außerdem ist das hier nicht das richtige Forum um solche Sachen zu besprechen, nicht war?
PB 4.20,Blitz3D 1.98,Microsoft Visual Studio 2005 Professional, Microsoft Visual Studio 2008 Professional
- Knight_Rider_2000
Es schrieben einige "..sieht sehr gut aus." Ich denke mal, dass es keiner getestet hat und/oder eine Lust drauf hat. Kann deswegen sein, weil niemand weiß, was man damit machen kann.
Weil das im Screenshot ist ja nur ein ganz normales Window. Wüsste nicht, wie man dadurch ein Programm bewerten kann.
Weil das im Screenshot ist ja nur ein ganz normales Window. Wüsste nicht, wie man dadurch ein Programm bewerten kann.
... animiert nicht gerade sonderlich, Dein Programm zu testen.Knight_Rider_2000 hat geschrieben:Ich habe mal den Atomic FTP Server ein wenig umgeschrieben
Du solltest zumindest noch folgende Informationen über Deinen Server liefern:
* Was hast Du umgeschrieben (und warum)?
* Inwiefern ist Dein Programm nun besser/schneller/anders als der Atomic FTP Server (oder andere Server)?
Grüße ... Kiffi
P.S.: Du solltest den Screenshot wirklich kleiner machen. Die Aussage
"läuft auch unter Vista" reicht vollkommen aus und ein Hintergrundbild
kann nicht unbedingt als Beweis für die Lauffähigkeit unter einem
bestimmten OS gewertet werden.
a²+b²=mc²
Hast du einige Befehle hinzugefügt? Wenn ja, welche und was machen sie?
Kannst du uns eventuell den source code geben?
Kannst du uns eventuell den source code geben?
Zuletzt geändert von X0r am 09.05.2007 17:34, insgesamt 1-mal geändert.