Ein BOT für : Remember 4 Colours :

Spiele, Demos, Grafikzeug und anderes unterhaltendes.

Der BOT, der

rockt
1
8%
zockt
1
8%
bockt
3
25%
macht Lust auf Bots für andere Spiele!
7
58%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 12

Xaby
Mitrutschen ...

Beitrag von Xaby »

stimmt, daran hatte ich auch gedacht.

Ich hatten noch folgende Ideen:

- Man kann einstellen, nach wie vielen Farben er sich absichtlich vertut
- und dann trägt er den Nick ein, den man vorher in ein StringGadget geschrieben hat

... nun hab ich aber die Arbeit eingestellt.

Denn mir schwebt was anderes vor. Ich will mich nicht länger an
Remember 4 Colours aufhalten. Denn es funktioniert ja :mrgreen:

Ich hab mir überlegt einen BOT-BUILDER zu erstellen.

Der soll folgendes können:

- Zuweisung von Aktionen (Maus, Tastatur)
- bei Bedingungen

Damit kann man dann in wenigen Klicks BOTs erstellen für die meisten FLASH-Spiele.

FLASH jetzt mal wegen der Maus/Tastursteuerung und der Möglichkeit im Fenster zu spielen. (auch für andere Anwendungen möglich, Fullscreen eher nicht)

Beispiele:
- Padel-Spiele (wie Pong. Schläger muss Ball treffen)
- Ausweich Spiele. (gleiches Prinzip, nur umgekehrt.
- Auch Spiele wie Moorhuhn.

Schau mal auf http://www.biersekte.de

Da gibt es eine Menge Flash-Spiele, wofür ich gern im einzelnen einen BOT haben möchte. Aber mir dann doch der Aufwand zu groß ist, für jedes Spiel einzeln einen zu programmieren.

Deshalb ist mir die Idee gekommen, einen allgemeinen BOT zu machen, der über ein Skript angepasst wird.

Das wird ganz einfach sein. Noch einfacher als den R4C-Bot zu kalibrieren :D

Mit meinem BOT-Builder soll man natürlich auch Spiele wie R4C gewinnen können. Und bei meinem neuen Programm, was die Skipte ausführen kann, gibt es auch wieder ein Listview-Gadget und das rutscht dann auch mit :o

Hab auch schon dran gedacht, ob mir da nicht Leute was für zahlen würden. ein paar Cent oder so.

Denn mit so einem BOT-Builder kann man eine Menge-Spiele manipulieren, ohne Ahnung von Programmierung haben zu müssen.

by Dostej
Einziges Manko beim Trainer ist, das er bei mehr Einträgen als Platz inder Liste nicht automatisch die Liste mitrutscht. Das wäre noch cool, das man nciht mit der Maus jedesmal manuell mitrutschen muss.
Ich bin mir nicht sicher, aber leuchtet nicht in der Mitte unter den vier Farbfeldern (im ScreenShot sind da Bildschirm, Tastatur und Maus abgebildet)
immer das Feld auf, welches man als nächstes zu klicken hat?
Damit macht es ja das srollen quasi überflüssig /:->

Gib mal Feedback.

Lass dich beim Highscore-Knacken nicht erwischen.

Und CODE-Schnippsel muss ich mal schauen, ob ich die bei CODE, Tipss und Tricks reinstelle.

Werd nähmlich einige Dinge ordentlicher machen müssen für meinen BOT-Builder.

Gruß, Folker :allright:
Kinder an die Macht http://scratch.mit.edu/
Antworten