Danke an alle!

Hier kann alles mögliche diskutiert werden. Themen zu Purebasic sind hier erwünscht.
Flames und Spam kommen ungefragt in den Mülleimer.
Agent
Danke an alle!

Beitrag von Agent »

Hallo PureBoarder!

Als aller erstes möchte ich "Danke!" sagen, an alle, die hier auf dem Board anderen/Anfängern (wie mir) helfen.

Ich finde es super, dass es solche Gemeinschaften gibt, in denen sich Gleichgesinnte helfen - bei was auch immer. Auch wenn meine Interessen in Sachen Programmierung weit gestreut sind, gab es immer Hilfe. Auch wenn noch einiges offen ist...

Besonders danken möchte ich denen, die sich aus meiner Sicht sehr viel mit den Problemen Anderer beschäftigen (wie in meinen Fällen):
- GPI
- NictheQuick
- LittleFurz
- Kiffi
- real
- orange-blue
- stbi
- Lars

//edit: (Absolut berechtigt!)
- Danilo

Ich habe nun auch schon dutzende Projekte angefangen (wie ihr vielleicht alle) und unzählige Code-Snippets gesammelt.

Eines meiner Projekte, was aus reinem "Eigennutzen" entstand, hat bei Freunden von mir Begeisterung gefunden. Daraufhin habe ich es an chip.de, winfuture, freemail usw. gesendet.

Chip.de waren die ersten, die es veröffentlicht haben, am 30.12.04.
Seit dem (also vor einem Tag) kamen über 70 Registrierungen per Email....

Der Name? Clipboardmanager. Simpel, einfach, effektiv. Zum programmieren für mich ein Muss.

Wer Lust hat, kann sich das Tool mal anschauen unter http://www.trinium.de

...vielleicht bin ich auch eines Tages mal so ein "super-pb-ler" wie die "Großen" hier.... ;-)

Allen einen Guten Rutsch ins neue Jahr!!

Stephen Kalisch alias "Agent_Sasori"
Zuletzt geändert von Agent am 31.12.2004 18:32, insgesamt 2-mal geändert.
Agent_Sasori
It's not a bug - it's a feature!
http://www.StephenKalisch.de | http://www.ria-tec.com | http://www.dirsync.de
hardfalcon

Re: Danke an alle!

Beitrag von hardfalcon »

Agent hat geschrieben:Besonders danken möchte ich denen, die sich aus meiner Sicht sehr viel mit den Problemen anderer beschäftigen (wie in meinen Fällen):
- GPI
- NictheQuick
- LittleFurz
- Kiffi
- real
- orange-blue
- stbi
- Lars

Ich habe nun auch schon duzende Projekte angefangen (wie ihr vielleicht alle), und unzählige Code-Snippets gesammelt.
Dann hast du aber Danilo vergessen... :wink:
Ansonsten schliesse ich mich deinem Posting an. Guten Rutsch!

cya
Pascal
MVXA
Re: Danke an alle!

Beitrag von MVXA »

Agent hat geschrieben:- LittleFurz
Ich helfe immer gern :wink: (sofern der Fehler nicht so offensichtlich ist, dass man bei genauerem hinsehen nicht selber dahinter steigt.)
Bild
Deeem2031
Beitrag von Deeem2031 »

Sehr gefährlich so eine Liste zu machen, weil du mit Sicherheit immer irgendwen vergisst oder es dir vielleicht manche übel nehmen das sie nicht drin stehen. Ich würd z.B. Rings, freedimension, traumatic, Purefan... noch dazu zählen.
Aber egal, deine Entscheidung...

Ich wünsch auch allen einen guten Rutsch :)
Bild
[url=irc://irc.freenode.org/##purebasic.de]irc://irc.freenode.org/##purebasic.de[/url]
freedimension
Admin
Beitrag von freedimension »

Deeem2031 hat geschrieben:Ich würd z.B. Rings, freedimension, traumatic, Purefan... noch dazu zählen.
Danke für die Blumen, aber wenn man realistisch bleibt, habe ich in letzter Zeit leider nicht so viel sinnvolles beitragen können. Liegt wohl unter anderem daran dass ich grade nix mit PB programmiere :( Aber keine Angst, wird irgendwann wieder :)
Beginne jeden Tag als ob es Absicht wäre!
Bild
BILDblog
GPI
Beitrag von GPI »

Deeem2031 hat geschrieben:Sehr gefährlich so eine Liste zu machen,
plus:Alphabetische Reihenfolge (und dazuschreiben), sonst könnte einer auf die Idee kommen, das irgendeine Reihenfolge da ist....
CodeArchiv Rebirth: Deutsches Forum Github Hilfe ist immer gern gesehen!
Deeem2031
Beitrag von Deeem2031 »

freedimension hat geschrieben:...aber wenn man realistisch bleibt, habe ich in letzter Zeit leider nicht so viel sinnvolles beitragen können.
PureFan hat in letzter Zeit garnichts mehr geschrieben..
Ich hab mich da mehr an die "guten alten Zeiten" erinnert. ;)
Ich würde auch manche aus Agents Liste nicht mit aufzählen weil die einfach "zu neu" sind ^^
Bild
[url=irc://irc.freenode.org/##purebasic.de]irc://irc.freenode.org/##purebasic.de[/url]
Danilo
-= Anfänger =-

Beitrag von Danilo »

Deeem2031 hat geschrieben:Sehr gefährlich so eine Liste zu machen, weil du mit Sicherheit immer irgendwen vergisst oder es dir vielleicht manche übel nehmen das sie nicht drin stehen.
Er schrieb ja auch:
Als aller erstes möchte ich "Danke!" sagen, an alle, die hier auf dem Board anderen/Anfängern (wie mir) helfen.
Die Liste mit den Namen war dann nur noch "besonderer Dank an...".

Jetzt rumzustreiten wer auf eine Liste soll (und in welcher Reihenfolge),
und wer nicht, ist doch kindisch.

Zusammenfassung: Danke an *alle* Leute der Community die
hier immer mithelfen! ;)
cya,
...Danilo
"Ein Genie besteht zu 10% aus Inspiration und zu 90% aus Transpiration" - Max Planck
Deeem2031
Beitrag von Deeem2031 »

Danilo hat geschrieben:Zusammenfassung: Danke an *alle* Leute der Community die
hier immer mithelfen! ;)
Falsch, nicht alle, nur die die anderen helfen.
Wir wollen uns ja nicht bei den Egoisten hier bedanken ;)
Bild
hardfalcon

Beitrag von hardfalcon »

Ja, hören wir auf!
Ich habe zwar (hoffentlich) auch schon manchen Leuten hier helfen können, und habe selber noch bedeutend öfter geholfen bekommen. Allerdings eher selten mit PB-Codes, da ich in PB genaugenommen eine Pfeife bin... :( :mrgreen:

cya
Pascal
Antworten