Hallo,
ich habe mir zu Weihnachten PureBasic schenken lassen, angeblich ist diese
Version 3.30 auch updatefähig. Dazu sollte ich mir die Datei "Datakey.exe" laden und ins Compilerverzeichnis kopieren. Leider lässt sich aber das Update mit den angegebenen Passwörtern nicht laden...
Was mache ich falsch, oder gibt es Leute mit gleichen Erfahrungen?
Gruß
Guido
Updates bekommen ?
- Andre
- PureBasic Team
- Computerausstattung: MacBook Core2Duo mit MacOS 10.6.8
Lenovo Y50 i7 mit Windows 10 - Wohnort: Saxony / Deutscheinsiedel
Wenn Du "nur" die normale BoxedVersion vom Topos-Verlag (Preis ca. 35 Euro) bekommen hast, dann handelt es sich dabei um die PureBasic-Vollversion v3.30 - jedoch ist diese nicht updatefähig!
Upgrades auf die reguläre Vollversion für 39,- Euro gibts hier.
Wenn Dein Geschenk als BoxedVersion INKL. Updateberechtigung von MasterCreating (purebasic.de) gekauft wurde, dann solltest Du auf die bei der Bestellung angegebene Email-Adresse die Zugangsdaten für den Download-Bereich erhalten haben. Falls nicht, an support@purebasic.de wenden.
Upgrades auf die reguläre Vollversion für 39,- Euro gibts hier.
Wenn Dein Geschenk als BoxedVersion INKL. Updateberechtigung von MasterCreating (purebasic.de) gekauft wurde, dann solltest Du auf die bei der Bestellung angegebene Email-Adresse die Zugangsdaten für den Download-Bereich erhalten haben. Falls nicht, an support@purebasic.de wenden.
- Andre
- PureBasic Team
- Computerausstattung: MacBook Core2Duo mit MacOS 10.6.8
Lenovo Y50 i7 mit Windows 10 - Wohnort: Saxony / Deutscheinsiedel
Ja, das ist wirklich nicht schön für Dich. Aber wohl nicht zu vermeiden.Guido hat geschrieben:danke erst einmal für Deine Antwort, an den "support" habe ich bereits geschrieben... offenbar geht es da aber erst im neuen Jahr weiter. Ich hätte gerne meine freien Tage mit der neuen Version genutzt. Da kann man wohl nichts machen.

Es soll aber auch PB-User geben, die ihre neuen Versionen (sprich Freischaltung zum Download-Bereich) auch während der Feiertage bekommen haben....