hmmm stimmt... ich hatte noch garnicht mehere midis versucht...
nach deiner ausage hin habe ich es versucht und ich kann wirklich nur eine in das archiv packen....
aber das erklärt immernoch nicht warum der string leer ist...
[Edit]
*an den Kopf fass*
ist ja klar das es nicht geht....
*kreischend den kopf vor die wand hau*
toll wie kann man nur so blööd sein? ich werde darüber nicht fertig.... ich schreibe nun etwas über ein jahr und bekomme die großen, übersichtilichen, über meheren zeilen fehler nicht mit
nein... und ich habe mir den text jetzzt nicht mal da bei angesehen.... ich habe mir nur die frage gestellt warum nur eine datei gepackt wurden ist...
naja danke kiffi
[Edit 2]
okay es geht jetzt das mehere midi dateien gepackt werden... auch der string ist nicht leer der für die text dateien ist... aber die text datei wird immernoch nicht gepackt :/
hier noch mal der geänderte codebereich:
Code: Alles auswählen
If GetGadgetText(15) <> "C:\" Or GetGadgetText(16) <> "C:\" Or GetGadgetText(17) <> "C:\" Or GetGadgetText(18) <> "C:\" Or GetGadgetText(19) <> "C:\" Or GetGadgetText(20) <> "C:\"
If OpenInfo$
OpenWindow(2,0,0,100,30,"Warten...",#PB_Window_BorderLess|#PB_Window_WindowCentered)
CreateGadgetList(WindowID(2))
TextGadget(21,5,5,90,20,"Bitte Warten...")
Date$ = FormatDate("%yyyy.%mm.%dd[%ii]", Date())
ArchiveFileName.s = Name.s + " " + Date$ + ".zip"
PureZIP_Archive_Create(ArchiveFileName.s, #APPEND_STATUS_CREATE)
If FindString(GetGadgetText(15),".mid",0) Or FindString(GetGadgetText(15),".MID",0) Or FindString(GetGadgetText(15),".midi",0) Or FindString(GetGadgetText(15),".MIDI",0)
PureZIP_Archive_Compress(GetGadgetText(15), #False)
EndIf
If FindString(GetGadgetText(16),".mid",0) Or FindString(GetGadgetText(16),".MID",0) Or FindString(GetGadgetText(16),".midi",0) Or FindString(GetGadgetText(16),".MIDI",0)
PureZIP_Archive_Compress(GetGadgetText(16), #False)
EndIf
If FindString(GetGadgetText(17),".mid",0) Or FindString(GetGadgetText(17),".MID",0) Or FindString(GetGadgetText(17),".midi",0) Or FindString(GetGadgetText(17),".MIDI",0)
PureZIP_Archive_Compress(GetGadgetText(17), #False)
EndIf
If FindString(GetGadgetText(18),".mid",0) Or FindString(GetGadgetText(18),".MID",0) Or FindString(GetGadgetText(18),".midi",0) Or FindString(GetGadgetText(18),".MIDI",0)
PureZIP_Archive_Compress(GetGadgetText(18), #False)
EndIf
If FindString(GetGadgetText(19),".mid",0) Or FindString(GetGadgetText(19),".MID",0) Or FindString(GetGadgetText(19),".midi",0) Or FindString(GetGadgetText(19),".MIDI",0)
PureZIP_Archive_Compress(GetGadgetText(19), #False)
EndIf
If FindString(GetGadgetText(20),".mid",0) Or FindString(GetGadgetText(20),".MID",0) Or FindString(GetGadgetText(20),".midi",0) Or FindString(GetGadgetText(20),".MIDI",0)
PureZIP_Archive_Compress(GetGadgetText(20), #False)
EndIf
If OpenInfo$
Debug OpenInfo$
PureZIP_Archive_Compress(Textfile$, #False)
EndIf
PureZIP_Archive_Close()