Temple3D -gfx test-
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alle die mc affe benutzen sollten sich nach einem ordentlichen virus scanner umschauenEDIT: @All: Alle die diese Demo heruntergeladen haben, sollen doch mal extra bei http://virusscan.jotti.org/ die Datei scannen und das Ergebnis hier posten... Danke

der packer benutzt lzx packroutienen , und ist damit einer der effizientesten ..dummerweise haben irgentwann mal irgentwelcher boesen
leute nen trojaner damit gepackt..und alle antiviren-programmierer die
keine lizenzen dafuer zahlen wollen um die sache entpacken zu duerfen,
haben sichs ganz einfach gemacht, sie sagen halt das es ein virus ist, wenn das prog die packroutiene findet
"engine" ist opengl
also das 3dmodul ist noch nicht wirklich eine engine in dem sinne
ich benutze die befehle raw wie sie sind
mit dem 2d modul hab ich uridium32k, blockspanic und stupid dungeon32k
gebaut
nen kleines 3d game is in arbeit
und die lib fuer public...ja spaeter sehr gern, aber erst muss tailbite unter linux rennen und pure win32 doubles akzeptieren...kann also noch etwas dauern ^^
amiga rulez...
Rebirth Software
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- dllfreak2001
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Avast nicht. Kann den Virenscanner auch generell wärmstens empfehlen. Ist das beste was man umsonst bekommen kann. Wenn man bereit ist Geld auszugeben, bekommt man aber warscheinlich auch besseres.dllfreak2001 hat geschrieben:avira springt auch drauf an.
Zu mir kommen behinderte Delphine um mit mir zu schwimmen.
Wir fordern mehr Aufmerksamkeit für umfallende Reissäcke!
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> Konnte das Spiel daher leider nicht testen ...
würde mich jetzt mal interessieren, welche virenscanner nur davor warnen,
und welche ihren besitzer derart entmündigen, dass man die datei nicht trotzdem verwenden kann....
ich finde das absolut unmöglich. das ist mal jenseits jeglicher verschwörungstheorien.
im endeffekt unterbindet hier doch die virenscanner-industrie die verwendung eines effektiven packers.
(oder versucht es zumindest)
würde mich jetzt mal interessieren, welche virenscanner nur davor warnen,
und welche ihren besitzer derart entmündigen, dass man die datei nicht trotzdem verwenden kann....
ich finde das absolut unmöglich. das ist mal jenseits jeglicher verschwörungstheorien.
im endeffekt unterbindet hier doch die virenscanner-industrie die verwendung eines effektiven packers.
(oder versucht es zumindest)
Der Narr denkt er sei ein weiser Mann.
Der Weise weiß, dass er ein Narr ist.
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Ich denke mal, es kommt auch darauf an, wie der Virenscanner eingestellt ist, wobei es bei den Einstellungsmöglichkeiten von Scanner zu Scanner unterschiede geben wird...würde mich jetzt mal interessieren, welche virenscanner nur davor warnen,
und welche ihren besitzer derart entmündigen, dass man die datei nicht trotzdem verwenden kann....
Ich hab früher Norton genutzt gehabt, wobei mir der zu viel performence frißt, jedoch konnte man da einiges einstellen.
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gerade von Norton hab ich die Tage gehört, dass er es einem User unmöglich machte,
ein packet zu benutzen (irgendwas vom jaPBe meine ich wärs gewesen)
da kam lediglich die meldung "bloodhound.overpacked" also sogar von der heuristik-engine,
und die benutzung war schlicht nicht möglich.
Dr. Shrek
> Er muss den Scanner doch nur auschalten.
schön und gut, damit erreichst du dann ne handvoll profis,
die den ausschalten, weil sie über dein produkt bescheid wissen.
aber 99% deiner kunden benutzen dein produkt einfach nicht,
weil die logischerweise eher ihrem virenscanner vertraun.
stell dir vor, Lost Labyrinth würde von den meisten Virenscannern angemeckert werden....
wieviel privatplayer nicht-progger würden euer game ausprobieren....?
ein packet zu benutzen (irgendwas vom jaPBe meine ich wärs gewesen)
da kam lediglich die meldung "bloodhound.overpacked" also sogar von der heuristik-engine,
und die benutzung war schlicht nicht möglich.
Dr. Shrek
> Er muss den Scanner doch nur auschalten.
schön und gut, damit erreichst du dann ne handvoll profis,
die den ausschalten, weil sie über dein produkt bescheid wissen.
aber 99% deiner kunden benutzen dein produkt einfach nicht,
weil die logischerweise eher ihrem virenscanner vertraun.
stell dir vor, Lost Labyrinth würde von den meisten Virenscannern angemeckert werden....
wieviel privatplayer nicht-progger würden euer game ausprobieren....?
Der Narr denkt er sei ein weiser Mann.
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Geht nicht:
Suse 10.2 / Wine oder Cedega
Suse 10.2 / Wine oder Cedega
Code: Alles auswählen
wine: Unhandled page fault on read access to 0x003fe154 at address 0x6a5676 (thread 0009), starting debugger...
Unhandled exception: page fault on read access to 0x003fe154 in 32-bit code (0x006a5676).
Register dump:
CS:0073 SS:007b DS:007b ES:007b FS:003b GS:0033
EIP:006a5676 ESP:0033ff00 EBP:00400158 EFLAGS:00010202( - 00 - -RI1)
EAX:00000000 EBX:00002eb9 ECX:00000001 EDX:00000008
ESI:003fe154 EDI:0040100d
Stack dump:
0x0033ff00: 006a572c 00000007 00401000 7b86f78e
0x0033ff10: 7ffdf000 00000000 00000000 00000000
0x0033ff20: 00000000 00000000 00000000 ffffffff
0x0033ff30: 7b82bec8 7b8408b0 7b8a8ff4 7ffdc000
0x0033ff40: 00001000 0033ffe8 4ea8ad94 351da584
0x0033ff50: 00000001 00000000 00000000 00000000
fixme:ntdll:RtlNtStatusToDosErrorNoTeb no mapping for c0000119
Backtrace:
=>1 0x006a5676 in temple3d (+0x2a5676) (0x00400158)
2 0x0be8c152 (0x08468b50)
3 0x00000000 (0x00000000)
0x006a5676: repe movsb (%esi),%es:(%edi)
Modules:
Module Address Debug info Name (16 modules)
PE 400000-6ad000 Export temple3d
ELF 7b800000-7b91a000 Deferred kernel32<elf>
\-PE 7b820000-7b91a000 \ kernel32
ELF 7bc00000-7bc83000 Deferred ntdll<elf>
\-PE 7bc10000-7bc83000 \ ntdll
ELF 7bf00000-7bf04000 Deferred <wine-loader>
ELF 7ef81000-7ef8b000 Deferred libnss_files.so.2
ELF 7ef8b000-7ef95000 Deferred libnss_nis.so.2
ELF 7ef95000-7efab000 Deferred libnsl.so.1
ELF 7efab000-7efd1000 Deferred libm.so.6
ELF b7d26000-b7d2a000 Deferred libdl.so.2
ELF b7d2a000-b7e58000 Deferred libc.so.6
ELF b7e58000-b7e70000 Deferred libpthread.so.0
ELF b7e97000-b7e9f000 Deferred libnss_compat.so.2
ELF b7e9f000-b7fb1000 Deferred libwine.so.1
ELF b7fb2000-b7fcf000 Deferred ld-linux.so.2
Threads:
process tid prio (all id:s are in hex)
00000008 (D) Y:\temple3d.exe
00000009 0 <==

