Kommt mir bei ziemlich vielen Linuxnutzern in den Kopf geflogen, wenn ich das mal so sagen darf, auch wenn das Avatar nichts mit einem Betriebssystem zu tun hat.MVXA hat geschrieben:Microsoft hassen aber diese Augenvergewaltigung als Avatar nutzen

Kommt mir bei ziemlich vielen Linuxnutzern in den Kopf geflogen, wenn ich das mal so sagen darf, auch wenn das Avatar nichts mit einem Betriebssystem zu tun hat.MVXA hat geschrieben:Microsoft hassen aber diese Augenvergewaltigung als Avatar nutzen
Also wenn ich etwas nich' haben kann, dann sind es solche extremen Microsoft hasser -.-MVXA hat geschrieben:Microsoft hassen aber diese Augenvergewaltigung als Avatar nutzen
ts-soft hat geschrieben:Und an Kate soll sich MS mal ne Scheibe abschneiden, der schlägt auch
Notepad++ sowie UltraEdit um längen.
OpenNetworkConnection() hat geschrieben:Versucht eine Verbindung mit dem angegebenen Server aufzubauen. 'ServerName$' kann eine IP-Adresse oder ein voller Name sein (z.B.: "127.0.0.1" oder "ftp.home.net").
php-freak hat geschrieben:Ich hab die IP von google auch ned rausgefunden!
Ohne UltraEdit zu kennen: Was fehlt Tante Kate denn?Tafkadasom2k5 hat geschrieben:Ne, da kann auch Tanthe Kate nicht mithalten. Naja, oder sagen wir so: Beides hat seine VOr/Nachteile, aber ich mag UE einfach.
Leider tritt das auch bei Firmen auf. Erwähn mal bei nem Vorstellungsgespräch Purebasic ... erst wirst du belächelt ... dann packt man den USB Stick aus und zeigt mal n paar Sachen. Du erntest ungläubige Blicke ... und dann kommentiert der Marketingmensch dass in den 108 kb wohl auch nicht viel drinstecken könne auch wenns nett aussieht nimmt er doch lieber das ( 2.4 mb + 43 MB Framework + 7 MB extra runtimes ) VB.NET gewurschte weil er das Gefühl hat mehr fürs gleiche bekommen zu haben...Es gibt nichts schlimmeres als solche Kidis, die meinen eine Firma
und / oder ein Produkt hassen zu müssen, nur um von anderen
als "professionell" angesehen zu werden.
OpenNetworkConnection() hat geschrieben:Versucht eine Verbindung mit dem angegebenen Server aufzubauen. 'ServerName$' kann eine IP-Adresse oder ein voller Name sein (z.B.: "127.0.0.1" oder "ftp.home.net").
php-freak hat geschrieben:Ich hab die IP von google auch ned rausgefunden!