Hallo Leute, wie in der Überschrift schon erwähnt, habe ich folgendes Problem: ich will eine .xxx(irgentetwas beliebiges)-Datei, als Anwendung starten (über RunProgram()) , ohne die Datei umzubenennen. kann mit jemand von euch dafür die Befehle sagen?
Danke schonmal!
Die Date ist natürlich schon eine ursprüngliche .exe, aber wegen ev. geheimen Verschlüsselungen( ) muss ich sie in einem anderen Format speichern. RunProgram() soll sie aber wie .exe ausführen sonst lässt die datei sich nicht öffnen.
kopier dir notepad.exe aus win\system32 in dein programmverzeichnis, und benenne es in testpad.xxx um.
dann schreib RunProgram("testpad.xxx") in die IDE und kompilier das ding.
wenn du es startest, wird ordnungsgemäß das notepad gestartet....
Der Narr denkt er sei ein weiser Mann.
Der Weise weiß, dass er ein Narr ist.
Ist das dann vllt. ein 3.30er Problem? Naja gibt es dafür dann einen speziellen Code? Ich meine man kann ja in den Ordneroptionen Endungen hinzufügen und als Anwendung starten lassen. Dass könnte doch ein Befehl machen und nach dem Programm wieder entfernen?
Da gibts doch sicher nen API Befehl...API...
also wenn das alles wirklich nicht funktioniert benenne die Datei doch mit renamefile() einfach wieder in eine exe um und starte sie, und wenn sie fertig ist bennenst du sie wieder zur .xxx um
Hab ich auch schon versucht, aber ich muss mir die Datei erst mit einem Filerequester raussuchen und dann kann ich sie verändert nicht mehr benutzen...