Siehste, bluejoke, genau das Verfahren zur Darstellung des Fortschritts, das ich beschrieben habe!
Also muss zumindest WIDTH wohl relativ sein!
Nur, um pingelig zu sein, Nero: MaxSize oder TotalSize?

Ich glaub, das 2. klingt besser.
Code: Alles auswählen
Macro Happy
;-)
EndMacro
Happy End
Nein MaxSize weil die in der PHP ini vorgegeben ist die TotalSize der DateiNur, um pingelig zu sein, Nero: MaxSize oder TotalSize? Wink
Ich glaub, das 2. klingt besser.
Nein, ist es nicht.> mit einer grafik noch angeben wieviel % Bis zur MaxSize noch übrig sind
Siehste, bluejoke, genau das Verfahren zur Darstellung des Fortschritts, das ich beschrieben habe!
Windows XP Pro SP2 - PB 4.00Ich bin Ausländer - fast überall
Code: Alles auswählen
Macro Happy
;-)
EndMacro
Happy End
Nein da der webserver erst läd dan das script startetAuch nicht mit CONTENT_LENGTH? Das gibt's zumindest in Perl; nur so als möglichen Denkanstoß.
Siehe meine Posts weiter oben. Danke für die Aufmerksamkeit.Nero hat geschrieben:Die beste möglichkeit wäre der PHP Upload Patch.
Der Punkt um den es mir geht, ist, dass deine Variante nicht die einzig richtige ist. z.B. um genau die selbe Progressbar zu erhalten kann man die Pixel-Werte ja auch selbst berechnen.Ich rede davon, wie man prozentuale Werte gezielt als Image ausgeben kann.
Ich hab doch selber ganz zu Anfang schon geschrieben, dass Prozente auch direkt als Text ausgegeben werden dürfen
Windows XP Pro SP2 - PB 4.00Ich bin Ausländer - fast überall
Genau darum gehts doch: WIE?!Nero hat geschrieben:Ansonsten könntest du halt anzeigen wieviel schon hochgeladen wurde.
OpenNetworkConnection() hat geschrieben:Versucht eine Verbindung mit dem angegebenen Server aufzubauen. 'ServerName$' kann eine IP-Adresse oder ein voller Name sein (z.B.: "127.0.0.1" oder "ftp.home.net").
php-freak hat geschrieben:Ich hab die IP von google auch ned rausgefunden!