Ich hab jetzt den Code von dem Test von nco2k übernommen. Alleine funktioniert er. Aber wenn ich den jetzt in meinen Code einbaue beendet er und sagt mir "Invalid Memory Access".
Edit: Hab nomma gemacht, jetzt funktionierts komischerweise, aber auch nur dann wenn ich das Movie ausserhalb der Repeat Until Schleife starte. Nur bringt mir das nix, weil das Menu ja noch weitergehen soll.
Edit2: Hat sich erledigt. Ich habe die Zeile entfernt in der geprüft wird ob das Movie noch läuft. Falls es nicht gelaufen wäre hätte er es neustarten sollen. Nun funktionierts. Weiß der liebe Himmel warum das mit der prüfzeile nicht funktioniert hat.
Movie als Hintergrund!
@Fluid Byte
> Die Darstellungsprobleme ergeben sich durch die Tatsache das das Abspielen in einem Screen nicht von PB unterstützt wird (kein Bug)
früher hat es mal funktioniert und in der hilfe steht auch:
c ya,
nco2k
> Die Darstellungsprobleme ergeben sich durch die Tatsache das das Abspielen in einem Screen nicht von PB unterstützt wird (kein Bug)
früher hat es mal funktioniert und in der hilfe steht auch:
deswegen ist es ein bug.Hilfe > PlayMovie() hat geschrieben:Es ist ebenso möglich, ein Movie auf einem Voll-Bildschirm ("Fullscreen") abzuspielen. Verwenden Sie hierzu einfach das Ergebnis von ScreenID() als 'WindowID'.

c ya,
nco2k
~|__/
..o.o.. <--- This is Einkaufswagen. Copy Einkaufswagen into your signature to help him on his way to world domination.
..o.o.. <--- This is Einkaufswagen. Copy Einkaufswagen into your signature to help him on his way to world domination.